Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem fürs Land. :ugly: Sie hat alles (was im übrigen ok ist) für sich getan. Deswegen sagt sie auch nicht "ich hab alles Geld gespendet" sondern "ich muss mich um meine Zukunft nicht mehr sorgen".

So jetzt kann ich erst schreiben:

ja was soll ma zu dem Songcontest noch sagen? Eine Punkteschieberei der ersten Güte..

Weil ich grad das Estland Lied sehe: das war gut :)

ja aber zum Beispiel bei Griechenland Zypern. Beide haben sich glaube ich gegenseitig 12 Punkte gegeben. Das lässt die Jury nicht gerade in einem unparteiischen Licht dastehen.

Kali schrieb:
ja aber zum Beispiel bei Griechenland Zypern. Beide haben sich glaube ich gegenseitig 12 Punkte gegeben. Das lässt die Jury nicht gerade in einem unparteiischen Licht dastehen.

Ich sag mal so, Punkte für Griechenland bei dem Geheule lassen sich aus keinen Land rechtfertigen.

nofix schrieb:
Bexter schrieb:
Flips360 schrieb:
tomixxx schrieb:
Glod schrieb:
Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack. :fp:

Können sich halt auch nur etwas auf ihre Kultur einbilden. ^^ Realpolitisch haben die eh nichts zu melden. :ugly:

Unsympathischtest Land Europas.

Definitiv! Sorry, aber Drecksland! Habe mich so aufgeregt, als ich vor einigen Jahren im Louvre war. Dort lagern u.a. die größten kulturellen Schätze der Welt und die franz. haben im gesamten Museum alle Schilder und Infos NUR auf französisch. :vogel:
Tut mir Leid, aber ich finde es gut wie die Franzosen mit ihrer Sprache umgehen. Die haben immerhin noch ihren Stolz! Ist doch viel interessanter und authentischer die Landessprachen zu hören als 08/15 englisch.
Mal ganz kritisch gefragt: Was kriegt man denn beim ESC noch von den Teilnehmerländern mit? Singen auf englisch, sprechen englisch.. absolut austauschbar!

Jedes Land sollte in seiner Sprache singen. :D

Chocolate schrieb:
nofix schrieb:
Bexter schrieb:
Flips360 schrieb:
tomixxx schrieb:
Glod schrieb:
Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack. :fp:

Können sich halt auch nur etwas auf ihre Kultur einbilden. ^^ Realpolitisch haben die eh nichts zu melden. :ugly:

Unsympathischtest Land Europas.

Definitiv! Sorry, aber Drecksland! Habe mich so aufgeregt, als ich vor einigen Jahren im Louvre war. Dort lagern u.a. die größten kulturellen Schätze der Welt und die franz. haben im gesamten Museum alle Schilder und Infos NUR auf französisch. :vogel:
Tut mir Leid, aber ich finde es gut wie die Franzosen mit ihrer Sprache umgehen. Die haben immerhin noch ihren Stolz! Ist doch viel interessanter und authentischer die Landessprachen zu hören als 08/15 englisch.
Mal ganz kritisch gefragt: Was kriegt man denn beim ESC noch von den Teilnehmerländern mit? Singen auf englisch, sprechen englisch.. absolut austauschbar!

Jedes Land sollte in seiner Sprache singen. :D

Nein danke. War ja früher der Fall, und manche Sprachen eignen sich nicht für Musik. :D

xbox360besitzer schrieb:
zypern hat nichtmal teilgenommen am Finale:kaffee:

trotzdem waren die stimmberechtigt. dann war das eben zypern dass griechenland die 12 punkte gegeben hat und nicht umgekehrt. das war ja auch nur ein beispiel. gab x fälle wo sich die nachbarn die punkte zugeschoben haben und da failed imo das ganze jury konzept.

Der hat mit überhaupt nichts gerechnet. Wir sind ja nicht mehr im Stummfilm-Zeitalter. I wanna fuck you ist sinngemäß mit "ich könnt dich abknutschen" zu übersetzen. Es kommt einem nur vulgärer vor, weil Deutsch eine eher emotionslose Sprache ist.

Ich weis nicht obs hier schon wo besprochen wurde, aber ich fand die Bühne, Inszenierung die Show sehr toll.

Imo mein Fav der ESC Shows die ich bisher gesehen habe. Auch kamen die üblichen ESC Längen eigentlich nicht vor da das Moderatoren Team die Show in meinen Augen sehr gut getragen haben.

Ja wollt ich jetzt einfach mal sagen. :)

Kann ich dem Ächtinger eigentlich nur zustimmen. So muss ein moderner ESC aussehen. Längen habe ich wirklich auch kaum entdecken können. Man hat sich gerade noch über ein Lied lustig gemacht und schon kam das Nächste. Die Bühne fand ich sowieso ne Wucht.

Mandos schrieb:
Die Bühne fand ich sowieso ne Wucht.

Das fanden wir auch!

Der Boden, Die Rückwand, die geöffnete Rückwand, die Decke,...

Das sah echt stylisch aus. Und zwar nicht nur:" Ey guggt mal was wir können wir haben 256 Zillionen in die Technik gesteckt!"

Sondern echt stylisch.

Zurück
Oben