Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Italien auf 2 find ich fein. :dhoch: Gutes Lied, aber Platz 1 geht mal so gar nicht nach meinem Geschmack. Und Lena ist doch auf nem guten Platz, kann man auch nicht motzen, an ihr lags nicht.

Karizma schrieb:
Bexter schrieb:
Krass, drei Punkte nur aus Spanien. Da haben wir sonst immer mindestens zehn Punkte bekommen...

Das liegt aber nicht nur an Lena, oder an Deutschland, sondern daran das NIEMAND einem den Sieg ein zweites Mal hintereinander gönnt.

Natürlich. Allein deshalb war es auch lächerlich, dass man überhaupt noch mal ein zweites Mal mit ihr angetreten ist. Das kotzt mich auch so an Raab an. Das war diese Arroganz nach dem Motto: Ich bin der Raab, ist zeigs denen allen!

Bexter schrieb:
Karizma schrieb:
Bexter schrieb:
Krass, drei Punkte nur aus Spanien. Da haben wir sonst immer mindestens zehn Punkte bekommen...

Das liegt aber nicht nur an Lena, oder an Deutschland, sondern daran das NIEMAND einem den Sieg ein zweites Mal hintereinander gönnt.

Natürlich. Allein deshalb war es auch lächerlich, dass man überhaupt noch mal ein zweites Mal mit ihr angetreten ist. Das kotzt mich auch so an Raab an. Das war diese Arroganz nach dem Motto: Ich bin der Raab, ist zeigs denen allen!

yo, diese Entscheidung fand ich auch zum Kotzen

Zurück
Oben