Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ösis würden von mir 12 Punkte bekommen. Das Mädel hat ne richtig geile Stimme und sieht auch nicht scheiße aus. Wenn die Ir(r)en heute gewinnen, glaube ich an gar nichts mehr.

Diese Isländer gehen mir voll auf die Nüsse, bei jedem Interview oder wenn auch nur irgendwo 'ne Kamera auf die gerichtet ist kommen sie mit dieser "Wir performen hier das Lied unseres toten Freundes"-Nummer, aber so was von übertrieben...schrecklich...

Ja die Frisur geht leider gar nicht.. aber was soll ma machen...

Aber die Stimme..

Ganz ehrlich: wieso sollten diese hüpfenden Zwillinge gewinnen, das ist eine Katastrophe.. wie auf einen 3 Tage 24 Stunden am Tag Cola Tripp.
Keine Stimme, nur irgendeine Show.. aber leider kommts darauf beim ESC an.

GPLegend schrieb:
Ich sag's gerne nochmal. Sowas bekommt der Bohlen nicht hin.

Die komposition? Ach komm, das is doch wirklich nichts besonderes. Der einstieg klingt wie jedes 2. DSDS gewinner "wir singen nochmal alle zusammen" lied, der Refrain ist mit dem Chor im Hintergrund und der stark durchziehenden Hauptstimme relativ klar Michael Jackson abgekupfert etc. Sie selbst hat ne bomben Stimme, das stimmt wohl. Grade das sie das Ding so sauber singt ist schon respektabel aber das Lied selber ist jetzt imo nicht unbedingt besonders. Aber ist ja auch geschmackssache.

Also dieses "Hüpfende Zwillinge"-Lied* hat echt etwas, das denn Nerv treffen könnte.
Glaube, die landen ganz weit vorne, wenn nicht auf dem ersten Platz.

* gestern zum ersten Mal gehört (teilweise)

Also lieber Lena als alle anderen, is klar, auch wenn ich ihre Interviews zum kotzen finde. :D Alles ist besser als die behindis aus Irland, den würd ich nicht mal nen Popcorn Job vermitteln, dann lieber die Strafe zahlen dafür, keine Behinderten angestellt zu haben.

Fast Trossi, aber nur fast. Im Grunde hab ich echt 1x Popcorn machen müssen, war vor 9 Jahren. :gerri: Als Strafe weil ich dem Management widersprochen habe. :ugly:

Zurück
Oben