Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe inständig, dass - nachdem Wolfsburg ihm leider noch knapp entflohen ist - zumindest Lena der Absturz gelingt. :grins:

lüsterneLINDA schrieb:
ich könnt kotzen wenn deser bubi finne am ende voll punktet, nur weil da im hintergrund ne riesige welt aufgeht und sich alle davon neeindrucken lassen.

Seit ich weiß, dass Paradise Oskar diese Inszenierung (eigentlich inklusive des Songs) mehr oder weniger ironisch meint, finde ich den Beitrag klasse. :D

lüsterneLINDA schrieb:
ich finds gerade geil das der song einem nicht das gibt was alle erwarten. gerade das macht ihn für mich erst besonders.

dieses die letzt strophe noch mal höher, lauter und sowieso ist doch total durchgenudelt.

ist wie bei nem guten film, der nicht alle fragen beantwortet und den zuschauer noch über das gerade gesehene nachdenken lässt, nur dass dies bei filmen nichts besonderes mehr ist.

Mag sein, nur ob das für den Contest ein gutes Konzept ist? Satellite war genau das Gegenteil davon. Es dudelte 3:40 Minuten in dem einen magischen Moment, der sich in ganz Europa in die Gehirne brannte.

Go Lena
00004351.gif

Mingo schrieb:
Bexter schrieb:
Denkt an meine Worte,dass wird ein Flop.BESTENFALLS Platz 8!!!

Platz 8 wäre doch kein Flop? :?

Ich prognostiziere irgendwas zwischen 5 und 10.
Eben wieviele Punkte hat Gracia damals bekommen ?
oder die No Angels ohne Bulgarien :gerri:
Edit:
Aha Finnland hat wohl bei unserer Jury gut abgeschnitten,ich glaube auch das der ziemlich hoch kommen wird,nicht unbedingt gewinnen aber Top10 auf jeden fall.

Zurück
Oben