Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon komisch das ich sowas nicht weiß, ich schai mir ja das nicht zum ersten mal an. aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass da auch die loser anrufen konnten. aber wäre auch blöd die da außen vor zu lassen.
Am Tag vor der Entscheidung war Emmy aber maximal auf Platz 5, vllt sogar noch weiter hinten. und die Plätze zwischen 5 und 20 können ja relativ eng beisammen sein. dazu ist es gut möglich, dass Emmy einer Fachjury nicht so zusagt, und diese 50% der Wertung kann google ja nicht voraussehen.
(die Schweiz war fast immer auf einem der letzten Plätze. gut möglich, dass die jury dafür gesorgt hat, dass die weiterkommen?!)
google kann sicherlich keine genauen Platzierungen abgeben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Sieger wieder richtig voraussagen. Irland ist relativ konstant auf einem der ersten Plätze, seit über einer Woche ununterbrochen auf Platz 1 und das mit einem nicht allzu geringen Vorsprung vor einer viel bekannteren Teilnehmerin... auch ihm könnte die Jury aber einen Strich durch die Rechnung machen
Am Tag vor der Entscheidung war Emmy aber maximal auf Platz 5, vllt sogar noch weiter hinten. und die Plätze zwischen 5 und 20 können ja relativ eng beisammen sein. dazu ist es gut möglich, dass Emmy einer Fachjury nicht so zusagt, und diese 50% der Wertung kann google ja nicht voraussehen.
(die Schweiz war fast immer auf einem der letzten Plätze. gut möglich, dass die jury dafür gesorgt hat, dass die weiterkommen?!)
google kann sicherlich keine genauen Platzierungen abgeben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Sieger wieder richtig voraussagen. Irland ist relativ konstant auf einem der ersten Plätze, seit über einer Woche ununterbrochen auf Platz 1 und das mit einem nicht allzu geringen Vorsprung vor einer viel bekannteren Teilnehmerin... auch ihm könnte die Jury aber einen Strich durch die Rechnung machen
daran wirds wohl liegen, dass vergesse ich immer. diese "fach"jury ist doch fürn .....
sollen sie doch gefälligst die menschen entscheiden lassen was ihnen gefällt. denen war wohl der text zu panne, dabei ists nen richtig guter ohrwurm.
ich bin ja mal gespannt ob sich schweiz, österreich (wenn sie denn weiterkommen) und deutschland gegenseitig punkte zuschieben. war ja bisher nicht so wirklich der fall. versteh ich ehrlichgesagt aber nicht wieso.