Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alsop ich hatte heute schon 2 Anrufe der Presse und wurde gefragt, ob da gestern mein Video für die Berlin Tilt Shift Einblendung benutzt wurde. :ugly: Was n los, muss ja echt sehr ähnlich gewesen sein, ich musste arbeiten, habs nicht gesehen.

ich hab da ehrlich gesagt keine ähnlichkeiten gesehen. jetzt bis auf den effekt natürlich. finde diese art von video ist auch langsam ausgelutscht, hätts schöner gefunden wenn die sich was neues hätten einfallen lassen.

was mir aber auffiel ist, dass die videos von den länder die es nicht ins finale geschafft haben gar nicht mehr gezeigt werden.:( und das die ja gar keine kontrolle darüber haben welche videos im finale gezeigt werden. und berlin kam imo auch zu oft vor. die wollen wohl, dass berlin unbedingt im finale noch dabei ist.

Yeah, also ich bin jetzt Fan vom Alexey geworden, ich fand den Auftritt gestern super und er hat erstaunlich gutes Feedback bekommen!

Platz 1-8 alles drin imo.

aja, hier nomma der Auftritt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5v9CMGzqgWE[/vid]

:puschel::puschel::puschel::puschel:

:lol:

also echt ma kla$, du kannst uns doch nicht erzählen, dass du diesen song da wirklich gut findest. unabhängig davon, welchen platz der beim esc macht, ist ja nich unbedingt ein kriterium für qualität, finde ich den song absolut mies :D in jeder hinsicht. alles andere als ein ohrwurm. das beste ist noch, dass die jungs so lustige weiße quadrate aufm rücken haben.

aber naja, subjektiv gesehen natürlich.

Tja, da bin ich aber absolut anderer Meinung, sympathischer Typ, tolle Eröffnungssequenz und schlussendlich geht der Song einfach ab, ob man den nun mag oder nicht.

Das ihr irgendwas was mit Russland zu tun hat scheisse findet, ist ja eh nix neues. ;)

Die letzten beiden Auftritte von uns waren grauenhaft, dafür hab ich mich teilweise geschämt. Aber dies ist ne locker flockige dance Nummer mit nem Frauentyp, also da is wat drin.

Kla$ schrieb:
Das ihr irgendwas was mit Russland zu tun hat scheisse findet, ist ja eh nix neues. ;)

Die letzten beiden Auftritte von uns waren grauenhaft, dafür hab ich mich teilweise geschämt. Aber dies ist ne locker flockige dance Nummer mit nem Frauentyp, also da is wat drin.

Das du aber auch grundsätzlich alles aus Russland super findest, ist auch nichts neues. Think about it!

ich find das lied aus aserbaidschan richtig gut, ist nen ohrwurm und der sänger kann besser deutsch sprechen als wie mancher deutscher. sympathisch ist er auch noch.

Zurück
Oben