Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fener006 schrieb:Das die Türkei raus ist,hätte ich nicht gedacht.Der Auftritt war nicht wirklich großartig aber sehr viel besser als viele andere Länder die weiter sind.Sonst findet sich Türkei immer unter den Top 5 und jetzt nicht mal im Finale.

camahan schrieb:Die dürfen sich doch nicht selber wählen![]()
Ja das hat bestimmt dazu beigetragenlüsterneLINDA schrieb:fener006 schrieb:Das die Türkei raus ist,hätte ich nicht gedacht.Der Auftritt war nicht wirklich großartig aber sehr viel besser als viele andere Länder die weiter sind.Sonst findet sich Türkei immer unter den Top 5 und jetzt nicht mal im Finale.
aus deutschland konnte man ja nicht anrufen.![]()
Kali schrieb:Ok, das wars wohl mit der Band in der Türkei und ne Rockband werden sie jetzt wohl lange zeit nicht mehr ins Rennen schicken.
Und das Argument mit alle Türken in Deutschland Anrufen find ich nicht wirklich fair.
Letztes Jahr hat die Türkei den 2. Platz geschafft will man da auch behaupten dass es an den ganzen Türken in europa lag?![]()
Ja,aber mit den Rockbands hat die Türkei sehr gute Platzierungen erreicht.Und meiner Meinung nach warern die Rocksongs auch nicht schlecht.Kann gut sein,dass eine Rockband erstmal nicht mehr ins Rennen geschickt wird.Kali schrieb:Ok, das wars wohl mit der Band in der Türkei und ne Rockband werden sie jetzt wohl lange zeit nicht mehr ins Rennen schicken.
Und das Argument mit alle Türken in Deutschland Anrufen find ich nicht wirklich fair.
Letztes Jahr hat die Türkei den 2. Platz geschafft will man da auch behaupten dass es an den ganzen Türken in europa lag?![]()
fener006 schrieb:Ja,aber mit den Rockbands hat die Türkei sehr gute Platzierungen erreicht.Und meiner Meinung nach warern die Rocksongs auch nicht schlecht.Kann gut sein,dass eine Rockband erstmal nicht mehr ins Rennen geschickt wird.Kali schrieb:Ok, das wars wohl mit der Band in der Türkei und ne Rockband werden sie jetzt wohl lange zeit nicht mehr ins Rennen schicken.
Aber dem Song Contest kann mehr Rock nicht schaden.
Kla$ schrieb:Der Russe ist mein Vorbild, so will ich auch aussehen.![]()

Ja, natürlichKla$ schrieb:Ich find den Kerl aber so vom Aussehen echt top, jetzt von Seite eines Heteros. Bilan zb gilt ja auch als Frauenheld im Lande, das kann ich zb weniger verstehen.

Dow Jones schrieb:Der sieht aus als hätte man jeden charakter aus dem kerl herausgegelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen