Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das die Türkei raus ist,hätte ich nicht gedacht.Der Auftritt war nicht wirklich großartig aber sehr viel besser als viele andere Länder die weiter sind.Sonst findet sich Türkei immer unter den Top 5 und jetzt nicht mal im Finale.

fener006 schrieb:
Das die Türkei raus ist,hätte ich nicht gedacht.Der Auftritt war nicht wirklich großartig aber sehr viel besser als viele andere Länder die weiter sind.Sonst findet sich Türkei immer unter den Top 5 und jetzt nicht mal im Finale.

aus deutschland konnte man ja nicht anrufen.:deal:

Ok, das wars wohl mit der Band in der Türkei und ne Rockband werden sie jetzt wohl lange zeit nicht mehr ins Rennen schicken.

Und das Argument mit alle Türken in Deutschland Anrufen find ich nicht wirklich fair.
Letztes Jahr hat die Türkei den 2. Platz geschafft will man da auch behaupten dass es an den ganzen Türken in europa lag? :D

lüsterneLINDA schrieb:
fener006 schrieb:

aus deutschland konnte man ja nicht anrufen.:deal:
Ja das hat bestimmt dazu beigetragen:).In der Türkei selbst gab es nicht soviel Zustimmung zu dem Lied.Da haben wohl die Türken nicht so viel angerufen wie sonst.

Kali schrieb:
Ok, das wars wohl mit der Band in der Türkei und ne Rockband werden sie jetzt wohl lange zeit nicht mehr ins Rennen schicken.

Und das Argument mit alle Türken in Deutschland Anrufen find ich nicht wirklich fair.
Letztes Jahr hat die Türkei den 2. Platz geschafft will man da auch behaupten dass es an den ganzen Türken in europa lag? :D

An was denn sonst? Die Türken haben sich wie kein anderes Volk in Europa verbreitet. :D

Kali schrieb:

Ja,aber mit den Rockbands hat die Türkei sehr gute Platzierungen erreicht.Und meiner Meinung nach warern die Rocksongs auch nicht schlecht.Kann gut sein,dass eine Rockband erstmal nicht mehr ins Rennen geschickt wird.

Aber dem Song Contest kann mehr Rock nicht schaden.

Ach die hätten einfach "Duman" hinschicken sollen. Die hätten vor dem Auftritt noch schön gesoffen und gekifft und hätten performancemäßig richtig abgerockt :lol:

fener006 schrieb:
Kali schrieb:

Ja,aber mit den Rockbands hat die Türkei sehr gute Platzierungen erreicht.Und meiner Meinung nach warern die Rocksongs auch nicht schlecht.Kann gut sein,dass eine Rockband erstmal nicht mehr ins Rennen geschickt wird.

Aber dem Song Contest kann mehr Rock nicht schaden.

Der beste Auftritt war mit Abstand der von Sertab Erener ;o

Kla$ schrieb:
Der Russe ist mein Vorbild, so will ich auch aussehen. :D

bitte nicht :lol:

aleksey_vorobyov1_144729124.jpg

300px-Alexey_Vorobyov.jpg

Ich find den Kerl aber so vom Aussehen echt top, jetzt von Seite eines Heteros. Bilan zb gilt ja auch als Frauenheld im Lande, das kann ich zb weniger verstehen.

Der sieht aus als hätte man jeden charakter aus dem kerl herausgegelt. Gib deine persönlichkeit bitte an der tür ab. Ich weiß nicht, ob dich das weiter bringen wird.

Zurück
Oben