nick goat 10. Mai 2011 #481 Armenien und Russland fehlen immernoch... Iceland auch... mindestens einer meiner "favoriten" ist also draussen...
Armenien und Russland fehlen immernoch... Iceland auch... mindestens einer meiner "favoriten" ist also draussen...
Sonic2k The Hedgehog Administrator 10. Mai 2011 #483 Der Kommentator auf SF2 freut sich ja ziemlich. Ja scheiss egal was jetzt noch kommt
Zhadow Roter Teufel 10. Mai 2011 #485 Dita666 schrieb: Schweiz im Finale... Zum Vergrößern anklicken....
nick goat 10. Mai 2011 #486 döschensam schrieb: die isländer fand ich noch sympathisch. Zum Vergrößern anklicken.... me 2.. aber Armenien wäre auch toll...
döschensam schrieb: die isländer fand ich noch sympathisch. Zum Vergrößern anklicken.... me 2.. aber Armenien wäre auch toll...
nick goat 10. Mai 2011 #488 Zhadow schrieb: Dita666 schrieb: Schweiz im Finale... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Dita fand doch die Türkei gut?! Armenien überrascht etwas... gefiel das den anderen nicht?!
Zhadow schrieb: Dita666 schrieb: Schweiz im Finale... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Dita fand doch die Türkei gut?! Armenien überrascht etwas... gefiel das den anderen nicht?!
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 10. Mai 2011 #489 mann, so ein scheiß, warum durften wir nicht anrufen.
camahan 10. Mai 2011 #491 Krass die Türken raus,hätte ich echt nicht mit gerechnet Finnland und Serbien sind jetzt meine geheimfavoriten
Krass die Türken raus,hätte ich echt nicht mit gerechnet Finnland und Serbien sind jetzt meine geheimfavoriten
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 10. Mai 2011 #494 Dita666 schrieb: Zu wenig Rock... Zuviel Zum Vergrößern anklicken.... die rock nummern waren doch allesamt scheiße. sowas hört man sich doch nicht freiwillig an.
Dita666 schrieb: Zu wenig Rock... Zuviel Zum Vergrößern anklicken.... die rock nummern waren doch allesamt scheiße. sowas hört man sich doch nicht freiwillig an.
Freezi Masterchief 10. Mai 2011 #495 Zhadow schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist dock FUCK egal wer da weiter ist und wer nicht. Ist doch alles Käse aus der Dose.
Zhadow schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist dock FUCK egal wer da weiter ist und wer nicht. Ist doch alles Käse aus der Dose.
Karizma 10. Mai 2011 #499 Krass die Türkei [/img]jedes Jahr unter den Top 5 und jetzt nichtmal dabei.
döschensam mario defense force 10. Mai 2011 #500 nick goat schrieb: Armenien überrascht etwas... gefiel das den anderen nicht?! Zum Vergrößern anklicken.... naja die war ganz hübsch anzusehen, aber das war es auch schon
nick goat schrieb: Armenien überrascht etwas... gefiel das den anderen nicht?! Zum Vergrößern anklicken.... naja die war ganz hübsch anzusehen, aber das war es auch schon