Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, so ein 7. bis 12. Platz könnte drin sein. Das Lied ist einfach scheiße.
Mir aber eh egal, da mich das kaum interessiert. Gute Musik gibt es woanders zu hören.

cool, ich würde mich für lena und den komponisten freuen, wenn sies noch mal schaffen würden. :dhoch:

jetzt muss sie nur noch bei den buchmachern wieder auf platz 1 landen und das ding ist schon halb gegessen
:bier:

Also bei uns tritt wieder einer an der mit nem ziemlich nervigen Akzent singt... Bilan war damals noch erträglicher... aber besser als die Jahre davor.

Kann man irgendwo einsehen, wie die Buchmacher die einzelnen Länder bisher einschätzen?
Ich find dazu irgendwie nichts vernünftiges...

bei google ist lena gerade noch so auf platz 2 zur zeit. :(

und bei den proben sind die silbernen torten dabei. ich denke es wird also genau der gleich auftritt wie beim echo werden.

ach ja, in einer woche ists soweit!:woohoo::waah::woohoo::woohoo::waah:

Also bei uns wollen die scheinbar den Bilan anno 2008 kopieren, geht aber 100% in die Hose. Geh von nem Platz zwischen 8 uns 12 aus.

Die Nummer von Bilan war damals aber der Hammer, rückblickend betrachtet. Was die da für ne Perfomance hingelegt haben war sensantionell, der Sänger selbst hat halt nen sehr deutlichen Akzent brachte die Nummer damals aber trotzdem gut rüber. Bin nach wie vor Stolz auf den Erfolg. :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bawnwSYOCFU[/vid]

Jahrelang wird gemeckert dass sich die Ostblockländer usw. die Punkte zuschieben und dass dieser ganze Wettbewerb für die Katz ist. Da gewinnt dann mal Lena und schon ist dieser besagte Wettebewerb des deutschen liebstes Kind und alle drehen deswegen hohl. Ich finde es zum kotzen und mich interessiert es weiterhin einen Scheißdreck, aber nicht so der allgemeine Deutsche. Erinnert mich an die Eventfußballfans das Ganze...

also spätestens seit guido hat der ESC ne neue zuschauerschaft, dass ist nicht der alleinige erfolg von lena.
und wieso sollte es nicht was besonderes für die leute sein, wenn die größte musikshow im eigenen land stattfindet?

und die leute hätten sich nie an der ostblockconnection aufgeregt, wenn sie sowieso kein interesse an dieser veranstaltung haben. deshalb entgeht mir der sinn des beitrags völlig.

Kla$ schrieb:
Also bei uns tritt wieder einer an der mit nem ziemlich nervigen Akzent singt... Bilan war damals noch erträglicher... aber besser als die Jahre davor.

Der Typ hat null Power in der Stimme. Bilan war jedoch echt gut, hatte der nicht schon paar Jahre vorher versucht den Contest zu gewinnen?

Karizma schrieb:
Kla$ schrieb:

Der Typ hat null Power in der Stimme. Bilan war jedoch echt gut, hatte der nicht schon paar Jahre vorher versucht den Contest zu gewinnen?

Richtig, 2 Jahre zuvor und ich habs neulich erst durch Zufall erfahren, denn mir war das gar nicht bewusst gewesen(da sah er auch noch anders aus und seine perfomance wirkte schon etwas "peinlich" :D). Belegte damals den 2 Platz hinter Lordi...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HMyK0018EC0[/vid]

EDIT

Hier übrigens die russische Version von Believe die sehr, sehr viel besser ist!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w2OON6uvIdo[/vid]

lüsterneLINDA schrieb:
also spätestens seit guido hat der ESC ne neue zuschauerschaft, dass ist nicht der alleinige erfolg von lena.
und wieso sollte es nicht was besonderes für die leute sein, wenn die größte musikshow im eigenen land stattfindet?

und die leute hätten sich nie an der ostblockconnection aufgeregt, wenn sie sowieso kein interesse an dieser veranstaltung haben. deshalb entgeht mir der sinn des beitrags völlig.

Nein, Raab und Horn vor zig Jahren haben durch Klamauk begeistert, weil es eben niemand ernst geommen hat und das hat auch danach niemand. Aber jetzt wo Lena gewonnen hat ist der Contest von Bedeutung und vorher war er es nicht, er wurde belächelt und als kitschige Show abgetan.

Jaja, die Dänen, die alten Copycats :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aGVZktHLZhk&feature=channel_page[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FCUluxB6lkQ[/vid]

Klar, is keine 1:1-Kopie, aber der Refrain ist auf den Ton genau gleich^^

Sonic2k schrieb:
http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/results.html

yeah letzter Platz für die Schweiz. :headbang: :gerri:

Ich glaub letztes Jahr war Lena auch auf Platz 1 bei google.

:( sie ja nicht gerade gut aus für den schweizer Beitrag
so schlecht finde ich den gar nicht... für strassenmusikanten :p
aber wir haben selbst mit DJ Bobo nichts gerissen. (und ja, ich fand das Lied gut! )

diese Liste von google lag glaube ich in den letzten 3 oder 4 Jahren richtig mit dem Gewinner. nach kurzem Reinhören in alle Songs, rechne ich auch mit einem Sieg von Irland.

Waldschrat schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Nein, Raab und Horn vor zig Jahren haben durch Klamauk begeistert, weil es eben niemand ernst geommen hat und das hat auch danach niemand. Aber jetzt wo Lena gewonnen hat ist der Contest von Bedeutung und vorher war er es nicht, er wurde belächelt und als kitschige Show abgetan.

Ich denke nicht das irgendwer dem Contest eine ganz neue art der bedeutung zukommen lässt. Man hat einfach mit lena das gefühl gehabt selbst am contest mitentschieden zu haben ohne blinde frauen oder die no angels dahin zu schicken. Darüber hinaus ist es ja irgendwo ein zeichen, oder versuch, den Contest ein wenig modernität einzuflößen, moderne Musik dort antreten zu lassen. Das satellite gewonnen hat war dahin gehend schon ein zeichen, wenn lena es dieses mal noch mal schafft untermauert es das nur.

Das Lied von der Lena is sowas von nervig. Hoffentlich wird sie letzte und tritt nie mehr irgendwo auf.

Zurück
Oben