Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Ich finde bis jetzt alle Songs - sowohl die aus der ersten Show, als auch die von heute - einfach nur langweilig. :nein:
Glaube wir werden in Düsseldorf gnadenlos untergehen.

Aaaaaaaach, das sind wir in Oslo doch auch schon. :ugly:

Ich denke mal gewinnen wird eh Taken by a Stranger. Vielleicht kommt der in Europa ja gut an.

Für alles andere hat die auch kein Gesicht :ugly:

Da war heute der erste Song echt noch der beste. Das ist echt ein Armutszeugniss heute Abend gewesen. Ich denke, wie Freezi auch, das der Stranger Song gewinnt.
Ansonsten war das Push Forward noch ganz schön,aber halt nix für den Contest.

Hab leider die erste Sendung verpasst aber hier waren wie ich finde schon einige gute Nummern dabei. Der 1. War natürlich nicht verkehrt, dervon Aloe blacc war super und gefällt mir rein melodisch am besten, der Retro Track ist auch gut, die Ballade ist richtig genial und könnte beim Grand Prix gut was reißen und der letzte ist so lala, typischer raab Funk Song, nix halbes und nix ganzes, ist mir erlich gesagt zu simpel.

SirHorst schrieb:
Hab leider die erste Sendung verpasst aber hier waren wie ich finde schon einige gute Nummern dabei. Der 1. War natürlich nicht verkehrt, dervon Aloe blacc war super und gefällt mir rein melodisch am besten, der Retro Track ist auch gut, die Ballade ist richtig genial und könnte beim Grand Prix gut was reißen und der letzte ist so lala, typischer raab Funk Song, nix halbes und nix ganzes, ist mir erlich gesagt zu simpel.

:dhoch:

Dem hab ich mal irgendwie so gar nix hinzuzufügen.
Trifft ziemlich genau mein Fazit.

So, ich habe die Sendungen nicht gesehen und mich auch nicht von dem "BILD-langeweile-Lena-Geschwätz" bequatschen lassen.

Habe eben "ganz neutral" Pushing Forward und Maybe im Radio gehört - beide Titel haben mir sehr sehr gut gefallen :dhoch: Ok, ob die jetzt für den ESC geeignet sind wage ich zu bezweifeln, aber mir haben sie gefallen :kaffee:

Hab die Sendungen ja nicht gesehen, weil kein TV und so, aber jetzt mal in das Album bei iTunes reingehört und irgendwie find ich das alles fad... :< Klingt alles gleich, teilweise schon genauso gleich wie beim letzten mal. Find ich insgesamt ziemlich schade, der Raab hatte doch ein Jahr lang Zeit, da was ordentliches zu schreiben...

Cloud Strife schrieb:
Jedes Lied wurde sogar von jemand anderem geschrieben.

Wieso klingen die dann alle gleich und noch dazu genauso wie das Album vorher, nur weniger fetzig? :skep: Hat mich beim Durchklicken der Songs ja irgendwie schwer an das Abreißen einer Nummer beim Arbeitsamt erinnert...

Cloud Strife schrieb:
Jedes Lied wurde sogar von jemand anderem geschrieben.

ich hab grad die songs der 2ten show nachgeholt, weil ich da im urlaub war und find da keins wirklich gut.
raabs song ist mal wieder der tiefpunkt. dem seine songs sind so berechenbar seicht und belanglos mit den immer gleich schlechten "funk" gitarren.:roll:

mich wunderts echt, dass das publikum die sings immer weiter wählt.:klopf: aber ich hab immernoch vertrauen in den massengeschmack, dass am ende der massenkompatibelste song gewinnt. muss ja dann nicht unbedingt mein favorit sein.

so, heut abend ist es soweit :deal:

ich hab grad erfahren, dass raab den songcontest moderieren wird:schreck: wenn denn nicht eines seiner lieder das rennen macht. :schreck::schreck::schreck:

ich weiß garnicht was ich schlimmer finden soll.:fp: der kerl kann doch gar kein englisch. da könnt man ja gleich westi moderieren lassen.

Raab moderiert? :D

Wenns nach dem GMX Poll geht, ist "Taken by a Stranger" Lenas Song. Etwa 15000 Leute haben abgestimmt, 34 % für diesen Titel.
Fand ich persönlich auch am besten.

Zurück
Oben