Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Song 8 war am besten. Aber wenn man ehrlich ist, man muss sich zwischen pest, cholera und lena entscheiden, egal was man wählt, es ist ja doch kacke.

:lachweg:

De Show ist eine Farce sondergleichen...
Alles toll, alles Super, die Frau hätte auch ohne Song den ESC gewonnen. Alle Nationen stinken. Und alle machen mit. Naja. War ja klar wenn die öffentlich Rechtlichen nix mehr gebacken bekommen.

PromotionTV geht gleich bei Raab weiter.

Dita666 schrieb:
GPLegend schrieb:
Ey Leute, wenn man euch so hört fragt man sich wirklich was ihr erwartet habt?

:staun:

Eine ähnlich glaubwürdige Show wie bei den Castings letztes Jahr und nich sowas.

Ähhh, es singt aber diesmal nur sie und kein anderer. Und was sollen die Juroren sagen? Der Song war totale Grütze? Geh nach Hause, du alte Scheiße? Das das ne Selbstbeweihräucherung wird war doch wohl sowas von klar.

Achtung.. Raab gucken.. Die Lena ist gleich zu Gast. :popcorn:

GPLegend schrieb:
Dita666 schrieb:
GPLegend schrieb:
Ey Leute, wenn man euch so hört fragt man sich wirklich was ihr erwartet habt?

:staun:

Eine ähnlich glaubwürdige Show wie bei den Castings letztes Jahr und nich sowas.

Ähhh, es singt aber diesmal nur sie und kein anderer. Und was sollen die Juroren sagen? Der Song war totale Grütze? Geh nach Hause, du alte Scheiße? Das das ne Selbstbeweihräucherung wird war doch wohl sowas von klar.

Ich habs mir halt nicht soooooo schlimm vorgestellt. :traurig:

ich hab mir jetzt mal die 6 songs gegeben und bin echt überrascht, dass das keine normalen dummen popklamotten sind. (naja bis auf die 2 unfassbar schlechten raab songs natürlich)

die 4 songs sind jetzt wirklich keine mainstream sachen und echt mutig für so nen contest. find ich gut. am besten haben mir good news und dieser stragner song gefallen.

es ist ja auch am wichtigesten, dass wir uns mit dem song nicht blamieren und die deutschen den song mögen, die platzierung ist dann für mich völlig egal.

Mit ner Ballade brauchste da aber gar nicht auftreten... wenn müsste es zumindest ne temporeichere nummer sein, und diese stranger song da ist schon beinahe psychedelisch. seltsames lied, gestern abend fand ich ihn doof, ist vielleicht ein song den man mehrmals hören muss.

Also das einzige, was ich gestern gut fand, war dieses I Like You - genau in dem Arrangement und in dem Outfit könnte sie auftreten. Der Rest war - wie die ganze Show - die total lahme Grütze. Wie Raab schon richtig anmerkte: Wenn da der Ukrainer mit der Flex kommt, brauchste mit so 'nem Seier-Pop nicht aufzutreten.

unser erster grand prix sieg war ne ballade;) man kann sicher nicht generell behaupten, dass man mit balladen null chancen hat.

wenn alle anderen länder diese typischen uptempo popklamotten raus hauen, dann hat man mit ner simplen ballade sicher höhere chancen auf den erfolg und in letzter zeit ist der trend zu 0815 popnummern immer größer.

man kann allerdings jetzt schon mit sicherheit sagen, dass lena mit nem zweiten song wie satellite nicht gewinnen wird. wenn schon die selbe ische da antanzt, dann muss wenigstens der song völlig anders und überraschend sein für die zuschauer.

Phear schrieb:
Rocketracer schrieb:
Taken by a stranger fand ich cool.
Hab aber auch nur die letzten beiden in voller Länge gehört... :D

Taken by a Stranger fand ich auch am Eurovision-tauglichsten.

Für mich hat dieser Song noch etwas Besonderes, die anderen fünf Songs waren eher "normal".

Bisher ist "Taken by a stranger" mein Favorit. Den Zuschauern, die angerufen haben und die im Publikum saßen, hat es auch wohl am besten gefallen.

Unabhängig davon, dass ich es nicht gut finde, dass Lena erneut antritt.

lena kann eh keine hohe platzierung erreichen .. denn ich würd mir sagen:" die hat ja schon letztes jahr gewonnen.. dieses jahr ruf ich mal für nen anderen an " aber kp wie die anderen länder ticken :ugly:

Langweilig wie eine diktatorische Präsidentschaftswahl: Um ihr Lied für Düsseldorf zu finden, singt Lena Meyer-Landrut gegen sich selbst.

lena-pro-sieben-540x304.jpg

[...]So überzeugte (Stefan Raab) die ARD und ProSieben [...] 2011 lieber gleich darauf zu verzichten, andere Kandidaten ins Rennen zu schicken. Das wäre in etwa so, wie wenn in der Fußball-Bundesliga dieses Jahr nur Bayern München gegen Bayern München spielen würde, weil sie letztes Jahr doch so überzeugend Meister geworden sind.

[...]

Das war am Montagabend zu sehen, als Lena in sechs recht verschiedenen Kleidern sechs kaum verschiedene Lieder sang und die Zuschauer zwischen Lena, Lena, Lena, Lena, Lena und Lena wählen konnten. Sie entschieden sich, müde und gelangweilt, für: Lena. Der Titel eines der drei vorläufigen Siegerlieder lautet passenderweise Maybe.

Passend kommentiert :grins:

Zurück
Oben