Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nina Zilli ist auch mein Favorit aber irgendwie glaube ich die ganze zeit schon das die Omis gewinnen :D
Fuck der Song aus Norwegen ist immer noch der beste Grand Prix Song der letzten 100 Jahre.
 
camahan schrieb:
Anggun ist echt hot,leider nicht
Aber hier im Forum wurde natürlich wieder gesagt die sähe aus wie eine Transe :lol:

Hier im Forum würden ja auch alle Mya Diamond von der Bettkante stossen.

Bin ich der einzige der findet dass sich die Wartemusik wie bei schlaag den raab anhört?
 
Zurück
Oben