Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grad ma italien angehört... klingt ganz gut find ich.. aber auch deutshcland hat wieder en starkes lied.. und wieder viel oberflächliches tralallala dabei...
Nina Zilli ist auch mein Favorit aber irgendwie glaube ich die ganze zeit schon das die Omis gewinnen
Fuck der Song aus Norwegen ist immer noch der beste Grand Prix Song der letzten 100 Jahre.
Hier im Forum würden ja auch alle Mya Diamond von der Bettkante stossen.
Bin ich der einzige der findet dass sich die Wartemusik wie bei schlaag den raab anhört?