Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze frage: bis wann wird die tv übertragung denn gehen von dem kram am samstag? ich bin eingeladen und will danach noch was machen. wenn sich das aber bis 3 uhr zieht morgens, lohnt das nicht...
ich freu mich ja am meisten wieder über die kommentare von Kla$, dass der russische act der beste ist, die geil aussehen und er am liebsten auch so aussehen würde und sowieso super tanzen können.
Die Weißrussen machen auch jedesmal eine Telefon Abstimmung und schicken dann doch wieder jemanden hin der etwas schön politisches singt wie damals die "i love Belarus Tussen"