Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kurze frage: bis wann wird die tv übertragung denn gehen von dem kram am samstag? ich bin eingeladen und will danach noch was machen. wenn sich das aber bis 3 uhr zieht morgens, lohnt das nicht...
 
Und da treten jetzt ganz neue Länder an als beim ersten Halbfinale? Und braucht der Grand prix. 2 Halbfinale? Ist das nicht irgendwie lächerlich?
 
ich freu mich ja am meisten wieder über die kommentare von Kla$, dass der russische act der beste ist, die geil aussehen und er am liebsten auch so aussehen würde und sowieso super tanzen können.
 
Ich hätt ja damit gerechnet dass AUT diesmal mit dem Mist Song die lächerliche Veranstaltung gewinnt, aber das die es nicht mal ins Finale schaffen... :lol:
 
Holland!!!!!

Super Song!!

ich befürchte Sie wird nicht gewinnen

aber mein Herz hat Sie bereits gewonnen.

Wo hat der denn das Mikro von Korn geklaut??? :skep:
 
Die Weißrussen machen auch jedesmal eine Telefon Abstimmung und schicken dann doch wieder jemanden hin der etwas schön politisches singt wie damals die "i love Belarus Tussen" :ulgy:
 
lüsterneLINDA schrieb:
alda, da ist aber schon übelst schlechte musik dabei, selbst für ESC verhältnisse.


Ich hab das Holland Lied bereits in Sporify gezogen.

Der Song rockt derbe. :headbang:

UKRAINE!!!

Also ab morgen hab ich ne neue Playlist im Auto!

aber sowas von!!

:headbang:
 
Die Tante mit dem Blumenstrauss auf dem Kopf kann ja weder singen noch tanzen. :ugly: Alter, das schlägt ja sogar die Russen-Omas. :ugly:
 
der ihr dress sieht aus als wärs für größe möppse gemacht, nur leider hat sie die nicht.

ach und der ihr dress sieht aus, als hätte man ihr vollgerotzte taschentücher dran geklebt.
 
Zurück
Oben