Freezi
Masterchief
Habe mir die Auftritte im Internet angeschaut, also hier wurde im Thread mal wieder teilweise dermaßen übertrieben. Man könnte meinen KT besteht aus lauter Misanthropen. 
Namen kenne ich jetzt keine außer zwei Mädels, eine Celine oder so... die hat fantastisch gesungen und kam auch zurecht weiter, die hätte durchaus auch bei TVoG mitmachen können. Und dann diese Jil die leider nicht weitergekommen ist. Okay, die war zu 99% ein Christina Aguilera anno 2002 Plagiat, und dieses yeyyeyyeeey zum Schluss hätte sie sich wahrlich sparen können, insgesamt war der Auftritt vom Gesang her dennoch klasse.
Zwei Jungs waren aber furchtbar, die trafen ja keinen Ton.
Und die Lena Kopie in bunt fand ich ebenfalls gut, mal sehen wie weit sie kommen wird.
Es war aber auch klar dass da nicht gleich 20 (10x10) Hammerkandidaten auftreten würden, auch bei TVoG waren/sind nicht alle gleich stark, außerdem stehen da viele etablierte Sänger, für den ESC suchen PRO7/ARD halt einen jungen Künstler, was ich auch absolut okay finde.
Die neue Moderatorin ist auch viel besser als die damalige, allein schon optisch. Aber auch hier fehlt leider wieder Opdenhövel.
Namen kenne ich jetzt keine außer zwei Mädels, eine Celine oder so... die hat fantastisch gesungen und kam auch zurecht weiter, die hätte durchaus auch bei TVoG mitmachen können. Und dann diese Jil die leider nicht weitergekommen ist. Okay, die war zu 99% ein Christina Aguilera anno 2002 Plagiat, und dieses yeyyeyyeeey zum Schluss hätte sie sich wahrlich sparen können, insgesamt war der Auftritt vom Gesang her dennoch klasse.
Zwei Jungs waren aber furchtbar, die trafen ja keinen Ton.
Und die Lena Kopie in bunt fand ich ebenfalls gut, mal sehen wie weit sie kommen wird.
Es war aber auch klar dass da nicht gleich 20 (10x10) Hammerkandidaten auftreten würden, auch bei TVoG waren/sind nicht alle gleich stark, außerdem stehen da viele etablierte Sänger, für den ESC suchen PRO7/ARD halt einen jungen Künstler, was ich auch absolut okay finde.
Die neue Moderatorin ist auch viel besser als die damalige, allein schon optisch. Aber auch hier fehlt leider wieder Opdenhövel.



