Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir die Auftritte im Internet angeschaut, also hier wurde im Thread mal wieder teilweise dermaßen übertrieben. Man könnte meinen KT besteht aus lauter Misanthropen. :D

Namen kenne ich jetzt keine außer zwei Mädels, eine Celine oder so... die hat fantastisch gesungen und kam auch zurecht weiter, die hätte durchaus auch bei TVoG mitmachen können. Und dann diese Jil die leider nicht weitergekommen ist. Okay, die war zu 99% ein Christina Aguilera anno 2002 Plagiat, und dieses yeyyeyyeeey zum Schluss hätte sie sich wahrlich sparen können, insgesamt war der Auftritt vom Gesang her dennoch klasse.

Zwei Jungs waren aber furchtbar, die trafen ja keinen Ton.

Und die Lena Kopie in bunt fand ich ebenfalls gut, mal sehen wie weit sie kommen wird.

Es war aber auch klar dass da nicht gleich 20 (10x10) Hammerkandidaten auftreten würden, auch bei TVoG waren/sind nicht alle gleich stark, außerdem stehen da viele etablierte Sänger, für den ESC suchen PRO7/ARD halt einen jungen Künstler, was ich auch absolut okay finde.

Die neue Moderatorin ist auch viel besser als die damalige, allein schon optisch. Aber auch hier fehlt leider wieder Opdenhövel.
 
Opdenhövel - was ihr immer mit dem habt aber wahrscheinlich wäre er trotzdem noch besser als den jetzt. Die Moderatorin, naja, auch nicht so mein Fall aber der Spruch mit den Eiern fand ich gut. :D
 
pil schrieb:
Opdenhövel - was ihr immer mit dem habt aber wahrscheinlich wäre er trotzdem noch besser als den jetzt. Die Moderatorin, naja, auch nicht so mein Fall aber der Spruch mit den Eiern fand ich gut. :D

Du fällst besonders unter Misanthrop, du hasst doch jeden! :ugly:
 
Freezi schrieb:
Es war aber auch klar dass da nicht gleich 20 (10x10) Hammerkandidaten auftreten würden....

...dies wurde aber vorab von Thomas D. und Stefan R. mehrfach suggeriert.... und deshalb war die Entäuschung groß! Roman fand ich aber echt gut. Stimmlich zwischen Gentleman und Jamiroquai :dhoch:

übrigens... 10x10=100
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Freezi schrieb:
Es war aber auch klar dass da nicht gleich 20 (10x10) Hammerkandidaten auftreten würden....

...dies wurde aber vorab von Thomas D. und Stefan R. mehrfach suggeriert.... und deshalb war die Entäuschung groß! Roman fand ich aber echt gut. Stimmlich zwischen Gentleman und Jamiroquai :dhoch:

übrigens... 10x10=100

Meinte 2x10 :skep:

Klar doch dass sie ihre Kandidaten in den Himmel loben. Aber wie gesagt, das war klar dass da nicht gleich zehn Megasänger auftreten. Und meistens wachsen gute Leute mit den Shows ja auch.
 
Freezi schrieb:
pil schrieb:
Opdenhövel - was ihr immer mit dem habt aber wahrscheinlich wäre er trotzdem noch besser als den jetzt. Die Moderatorin, naja, auch nicht so mein Fall aber der Spruch mit den Eiern fand ich gut. :D

Du fällst besonders unter Misanthrop, du hasst doch jeden! :ugly:

Überhaupt nicht, ich war Fan von Yasmin, Roman und Raab. :D Celine geht in jedem Falle auch aber Kai, Jan, Gülcan und Shelly die neue Lena gehen halt mal gar nicht so spontan. Die arrogante 16 Jährige Schülerin ist halt nicht mein Fall, bei ihrem Blick schon bekomm ich einen Anfall, Antipathie pur halt, das gibts eben, die Natur wird schon Gründe haben wieso manche menschen einem nicht gefallen. Die ganze Art von der Bewegung zur Stimme übers Aussehen, nö, geb ich mir nicht, dafür sind oder waren mit andere spontan sympathisch.
 
Willinator1 schrieb:
Warum tritt nicht einfach der Gewinner von Voice of Germany dort an?!

weil die nen neuen, frischen und unverbrauchten kandidaten haben wollen, der kein abgehalfterter backgroundsänger oder musicaldarsteller ist.

mit solchen musikkarrierefails haben wir doch in den jahrzehnten zuvor immer schön die letzten plätzte gebucht. ;)
 
Mit den was die da gestern präsentiert haben, wird man doch auch nur auf den hintersten Plätzen landen. Die waren doch alle total unprofessionell und grauenhaft.
 
Anubis schrieb:
Mit den was die da gestern präsentiert haben, wird man doch auch nur auf den hintersten Plätzen landen. Die waren doch alle total unprofessionell und grauenhaft.

OMG², nicht schon wieder solch ein Schwachsinn. 2010 meinten auch alle mit Lena landen wir ganz weit hinten, 2011 trat man dann erneut mit Lena an und auch da wieder der Scheiß wir landen ganz weit hinten... und was geschah? Sieg und das Jahr darauf Platz 10, also alles andere als Misserfolge.

Und nun geht der Mist schon wieder los mit der Prügel auf alles. Das ist ja mittlerweile ein Running Gag. :fp:

Natürlich sind die nicht professionell, woher auch? Aber die werden bis zum ESC gedrillt ohne Ende. Was Raab da an Vorarbeit mit Lena vor zwei Jahren geleistet hat ist einfach nur irre. Habt doch einfach mal ein klein wenig Vertrauen ohne dauernd alles in den Boden zu stampfen. :nein:

Ich gehe 2012 auch nicht von einem ESC Sieg aus, aber alles ist besser als die zahlreichen Jahre vor Lenas Sieg.
 
Alles bis auf den DSDS Typ fand ich konnte keiner von denen vernünftig singen, dass das die Top 20 war, die Thomas D. ausgesucht hat, ist doch lächerlich.

Ich gebe auch nicht den Kandidaten die Schuld, dass sie unprofessionell wirken, da gebe ich der Jury die Schuld.

Lena war wohl ein Glückstreffer, die hörte sich auch gleich gut an, nicht wie die jetzigen...
 
Mir persönlich ist es vollkommen egal, wo der Sieger beim ESC landet. Ich finde einfach das ganze Konzept an sich jetzt schon langweilig. Die Kandidaten sind mir IMO vom Typ und Auftreten her alle viel zu austauschbar. Klar können einige (wenige) von denen gut singen, aber um jetzt hier mal wieder den Vergleich mit The Voice anzutreten. Bei einer Pamela Falcon hat mir ein Auftritt gereicht, um sie als erinnerungswürdig einzustufen.

Hab auch ehrlich gar keine Lust darauf, dass die jetzt jedes Jahr mit so einer Casting Show ankommen, wo nur ach so tolle unverbrauchte 20 Jährige mitmachen dürfen, die mal schnell von 0 auf 100 gepushed werden. Das war mit Lena ja einmal ganz nett, aber ist Deutschland so einfallslos, dass man das jetzt echt immer und immer wieder wiederholen will?

Wie hier schon angesprochen wurde, würde ich auch gerne mal wieder eine Band sehen.
 
Die loben aber auch alles in den Himmel...
Da hab ich schon tausendmal gefühlvollere und besser gesungene Interpretationen von Tears in Heaven gehört...
 
Zurück
Oben