pil 12. Januar 2012 #162 Total unfair auch gegenüber den ersten die dran waren oder irr ich mich? Den Typ find ich jetzt schon gut.
Total unfair auch gegenüber den ersten die dran waren oder irr ich mich? Den Typ find ich jetzt schon gut.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Januar 2012 #168 Wenn nächste Woche noch 2-3 vernünftige Künstler dabei sind, dann passt das doch eigentlich. EDIT: ZUMINDEST WENN CÈLINE WEITER KOMMT!!!!!1111elf
Wenn nächste Woche noch 2-3 vernünftige Künstler dabei sind, dann passt das doch eigentlich. EDIT: ZUMINDEST WENN CÈLINE WEITER KOMMT!!!!!1111elf
el_barto I command thee, kneel! 12. Januar 2012 #170 Meine Fresse, ist as Voting da knapp... Eigentlich nur Roman ist einigermaßen gesetzt, Plätze 2-6 wechseln munter durch...
Meine Fresse, ist as Voting da knapp... Eigentlich nur Roman ist einigermaßen gesetzt, Plätze 2-6 wechseln munter durch...
el_barto I command thee, kneel! 12. Januar 2012 #172 VOn wem war der Song nochmal, den Roman gesungen hat?
pil 12. Januar 2012 #173 Ruhrpottritter schrieb: Hab für Celine angerufen Zum Vergrößern anklicken....
el_barto I command thee, kneel! 12. Januar 2012 #174 Alter, wenn die jetzt Céline noch da rauslabern...
GPLegend 12. Januar 2012 #176 pil schrieb: Der Kai dürfte echt raus fliegen. Yasmin rein dafür. Zum Vergrößern anklicken.... yo
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Januar 2012 #177 el_barto schrieb: Alter, wenn die jetzt Céline noch da rauslabern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags dir, am Ende fliegt der Roman noch raus, weil alle denken der hätte es sicher.
el_barto schrieb: Alter, wenn die jetzt Céline noch da rauslabern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags dir, am Ende fliegt der Roman noch raus, weil alle denken der hätte es sicher.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 12. Januar 2012 #178 den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena. und die blitztabelle find ich auch gut. möcht nicht wissen wieviele teenies da ihre sms-flat zum glühen bringen!
den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena. und die blitztabelle find ich auch gut. möcht nicht wissen wieviele teenies da ihre sms-flat zum glühen bringen!
el_barto I command thee, kneel! 12. Januar 2012 #180 Mingo schrieb: el_barto schrieb: Alter, wenn die jetzt Céline noch da rauslabern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags dir, am Ende fliegt der Roman noch raus, weil alle denken der hätte es sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Stefan Raab wusste schon, wieso er grae nochmal sagte, dass die Leute Roman nicht vergessen sollen. Aber wie heißt jetzt der verdammte Song, den Roman gesungen hat??
Mingo schrieb: el_barto schrieb: Alter, wenn die jetzt Céline noch da rauslabern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags dir, am Ende fliegt der Roman noch raus, weil alle denken der hätte es sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Stefan Raab wusste schon, wieso er grae nochmal sagte, dass die Leute Roman nicht vergessen sollen. Aber wie heißt jetzt der verdammte Song, den Roman gesungen hat??