Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn nächste Woche noch 2-3 vernünftige Künstler dabei sind, dann passt das doch eigentlich.

EDIT: ZUMINDEST WENN CÈLINE WEITER KOMMT!!!!!1111elf
 
den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena.

und die blitztabelle find ich auch gut. möcht nicht wissen wieviele teenies da ihre sms-flat zum glühen bringen! :lol::lachweg::lachweg::D:lachweg::lol::D:lol::lachweg::lachweg::lachweg:
 
Zurück
Oben