Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mann, dass ist ne frau, woher soll die den unterschied zwischen supernintendo und sonst was wissen. zumindest war sie bei der firma richtig. mehr kann man nicht erwarten von nongamern.
 
Ich find bei The Voice hören die sich vor allem besser an, selbst DSDS.

lüsterneLINDA schrieb:
mann, dass ist ne frau, woher soll die den unterschied zwischen supernintendo und sonst was wissen. zumindest war sie bei der firma richtig. mehr kann man nicht erwarten von nongamern.

Weil Nintendo drauf steht... ansonsten trägt man so was nicht, wenn man nicht weiß, was es ist!
 
Mingo schrieb:
el_barto schrieb:
Boah, die Jury besteht ja nur aus elenden Jasagern... Die loben einfach alles, was auf der Bühne steht...

Das war bei USFO auch schon so.
Da waren die Kandidaten allerdings auch besser im Schnitt.

Jop, individueller vor allem.
Lena war ja damals noch cool, als man sie noch nicht kannte.
Und dann noch Christian Durstewitz mit seiner klasse Version von Faith. Sowas findet man hier heut nicht mal ansatzweise.

Heute waren bisher nur Leute dabei, die ich nach einer Stunde wieder vergessen hab.
 
Zurück
Oben