Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mann, dass ist ne frau, woher soll die den unterschied zwischen supernintendo und sonst was wissen. zumindest war sie bei der firma richtig. mehr kann man nicht erwarten von nongamern.
Ich find bei The Voice hören die sich vor allem besser an, selbst DSDS.
lüsterneLINDA schrieb:
mann, dass ist ne frau, woher soll die den unterschied zwischen supernintendo und sonst was wissen. zumindest war sie bei der firma richtig. mehr kann man nicht erwarten von nongamern.
Jop, individueller vor allem.
Lena war ja damals noch cool, als man sie noch nicht kannte.
Und dann noch Christian Durstewitz mit seiner klasse Version von Faith. Sowas findet man hier heut nicht mal ansatzweise.
Heute waren bisher nur Leute dabei, die ich nach einer Stunde wieder vergessen hab.