Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört mal auf zu weinen ey, wir sind erst bei Seite 5, sooo schlimm kann es noch nicht sein. :grins:
 
flexx schrieb:
Mingo schrieb:
Sollten wir vielleicht in den Startpost schreiben, so oft wie die Nachfrage kommt.

Aber da stimmst du mir ja wohl hoffentlich zu oder?

Ich finde die in der Tat interessant und fühle mich auch nicht durch ihren Kurzhaarschnitt bedroht, so wie 90% der anderen User hier. ;)

So früh hätte ich nicht mit einem Lena-Double gerechnet. :kaffee:
 
Mingo schrieb:
flexx schrieb:
Mingo schrieb:
Sollten wir vielleicht in den Startpost schreiben, so oft wie die Nachfrage kommt.

Aber da stimmst du mir ja wohl hoffentlich zu oder?

Ich finde die in der Tat interessant und fühle mich auch nicht durch ihren Kurzhaarschnitt bedroht, so wie 90% der anderen User hier. ;)

Ach die haben doch alle keinen Plan. Die wollen nur Pixel sehen. :ugly:
 
Pillendreher schrieb:
was heißt bedroht. sieht zum kotzen aus. die würd ich nichtmal mit der kneifzange auf der bettkante stoßen. fastehste

Nö, an sich sieht die schon super aus.
Aber mit ner Sinaed O'Connor Gedächtnisfriese kriegt man jede Frau hässlich.

Als sich Emma Watson die Haare abgeschnippelt hat, musst ich auch fast weinen... (OK, die waren nicht ganz so kurz, aber trotzdem nix)
 
Die sah mal super aus und nun ist es nur noch peinlich, dass ich das mal zu Arbeitskollegen gesagt habe, die keine Ahnung hatten, wer Frida Gold ist und morgen.............. :(
 
Zurück
Oben