Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also in den 90ern liefen auf den Privaten ständig irgendwelche Schlager und Volksmusik-Shows oder Spielshows in der sich irgendwelche Leute für wenig Kohle oder sogar nur einer neuen Kaffeemaschine zum Affen machten...ich weiß ja nicht ob das jetzt so großartig besser war... :D
 
KaKun schrieb:
Also in den 90ern liefen auf den privaten ständig irgendwelche Schlager und Volksmusik-Shows oder Spielshows in der sich irgendwelche Leute für wenig Kohle oder sogar nur einer neuen Kaffeemaschine zum Affen machten...ich weiß ja nicht ob das jetzt so großartig besser war... :D

Okay, die Schlagerparaden auf RTL und Sat.1 waren auch blöd, aber Ruck Zuck, Der Preis ist heiß, Hop oder Top usw. waren klasse. :D Da hat sich auch niemand zum Affen gemacht, außer beim Glücksrad. :ugly: Das habe ich aber nie geguckt.

Es gab RTL Samstag Nacht, Alles Nichts Oder, gute Spielshows am Abend, Wetten dass war noch klasse, und Tutti Frutti. :D:D Und es kamen noch SITCOMS am frühen Abend.

Ich finde es gab damals jedenfalls sehr viel weniger Fremdschäm-TV, was daran lag dass damals das TV-Programm nicht mit so viel privaten Schicksalsschlägen vollgepumpt war. Heute dreht sich doch nur noch alles um "Promi hilft einem armen Rotzlöffel den das Leben gefickt hat", und das meiste ist dann auch noch mit furchtbar schlechten Z-Darstellern besetzt. :kaffee:
 
:skep: Ich dachte bis gerade, dass ihr Name Frida Gold ist.
Jetzt bemerke ich erst, dass es sich dabei um die Band handelt. :ugly:

Naja, ich dachte früher auch, dass Tia Carrere in Relic Hunter Relic Hunter heißt. :lol:
 
In den 90ern konnte man sein Kind ab mittags wenigstens noch alleine vor den Fernseher setzen, ohne Angst zu haben das es danach 3 neue Schimpfwörter und 2 neue Sex-Praktiken gelernt hat...
 
KaKun schrieb:
In den 90ern konnte man sein Kind ab mittags wenigstens noch alleine vor den Fernseher setzen, ohne Angst zu haben das es danach 3 neue Schimpfwörter und 2 neue Sex-Praktiken gelernt hat...

Genau, für so was waren Hans Meiser und Ilona Christen nicht zuständig. :D
 
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
In den 90ern konnte man sein Kind ab mittags wenigstens noch alleine vor den Fernseher setzen, ohne Angst zu haben das es danach 3 neue Schimpfwörter und 2 neue Sex-Praktiken gelernt hat...

Genau, für so was waren Hans Meiser und Ilona Christen nicht zuständig. :D

Die liefen alle auf RTL und Sat.1, Bim Bam Bino lief auf Kabel Kanal, das wurde programmtechnisch nur von solch harmlosen Sachen wie Flipper und Lassie umklammert... :D
 
deutschland macht ne ordentliche casting show aus der sache und bei uns österreichern is ein etwas in der vorausscheidung das conchita wurst heißt :fp:
 
Mingo schrieb:
|kiwi| schrieb:
deutschland macht ne ordentliche casting show aus der sache und bei uns österreichern is ein etwas in der vorausscheidung das conchita wurst heißt :fp:

Wird das bei euch nicht der Ösi Bua? :ugly:

keine wer da sonst noch mit macht. und ich hab auch bei gott nix gegen transvestiekünstler und schwule. lilo wanders find ich klasse. mich bringt nur der name und das penetrante getue auf die palme :D
 
Hat mich gestern auch schockiert, weil eigentlich sieht die ja gut aus...

Ansonsten find ich es irre, dass mitlerweile jeden Monat auf irgendeinen Sender, irgendeine Casting Show zu sehen ist und am schlimmsten finde ich das die immer behaupten, dass ihre Sendung irgendwie anders und damit sowieso besser wäre.
 
Öhm...nur als Denkanstoß - vielleicht hatte die Frau Krebs und ihre tolle Frisur ist Resultat ihrer Chemo? Ist ja immerhin auch eine Möglichkeit...nur so, bevor man sich drüber lustig macht. :deal:
 
Glod schrieb:
Öhm...nur als Denkanstoß - vielleicht hatte die Frau Krebs und ihre tolle Frisur ist Resultat ihrer Chemo? Ist ja immerhin auch eine Möglichkeit...nur so, bevor man sich drüber lustig macht. :deal:

Da sie in den letzten 1-2 Jahren immer etwas im Blickfeld standen (ESC Party, BSC, Musikvideos ect.) wäre da wohl sicherlich etwas durchgesickert. Und aufgrund der Klamotten die sie trug (der WTF-Hut), ist sie wohl einfach etwas durchgeknallt und will ein bisschen auf deutsche Gaga machen.
 
Zurück
Oben