Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasn das fürn Moderatorenteam? Das Püppchen wieder und wer ist die Frau neben ihr?

Die Kandidaten sind aber auch wieder brav. Hat Lordi keine Zeit?
 
Versteh sowieso nicht, wieso man da nur Einzelsänger ranlässt und keine Bands...
Die Bands könnte man ja auch erst mal covern lassen in den Vorrunden und wer weiter kommt, kann auch mal eigene Songs vorstellen...
Hätte man auf einen Schlag noch mehr Talente zur Auswahl.
 
Diese verdammte Mitklatscherei schon wieder.... :wand:

Kann da nicht mal jemand nen Song in 7/8 Takt oder nem anderen Odd Meter singen, damit die alle verwirrt sind? :D
 
wieso singt die katjy perry als erste? die hat doch die wenigsten anrufe.

hat man nicht nen großen vorteil wenn man schon am anfang ran darf, da kann man ja dann viel länger für die anrufen wenns einem gefallen aht.
 
Zurück
Oben