Versteh sowieso nicht, wieso man da nur Einzelsänger ranlässt und keine Bands...
Die Bands könnte man ja auch erst mal covern lassen in den Vorrunden und wer weiter kommt, kann auch mal eigene Songs vorstellen...
Hätte man auf einen Schlag noch mehr Talente zur Auswahl.