Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest 2022 (14.05.2022)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum nicht Beides? Hat für mich schon was mit Qualität zu tun. Rein auf den Show Act reduziert, wären Eskimo Callboy den Anderen natürlich weit voraus.

für mich ist qualitative Musik im Mainstream quasi nicht vorhanden, aber das ist halt mein persönlicher Geschmack. Wobei ich ungern jmd. bin der von Mainstream spricht aber meine Lieblingsbands werden von der breiten Öffentlichkeit kaum beachtet....
 
Jetzt sind es schon über 100.000 Unterschriften :ugly:

Aber der NDR bleibt natürlich auf seinem hohen Ross sitzen:

upload_2022-2-16_14-34-53.png
 
Der NDR weiß schon ganz genau, dass Eskimo Callboy den Vorentscheid wohl gewinnen würde.
Das will man aber nicht, warum auch immer, von daher werden sie gar nicht erst zugelassen.
Problem gelöst. Was der dumme Zuschauer/Beitragszahler will, ist denen doch scheißegal.
 
Das wäre für die ne persönliche Niederlage, wenn EC zum ESC fährt und am Ende noch eine sehr gute Platzierung einfährt. Naja, dann bleiben wir halt wieder auf den Rängen 20+
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird morgen Gespräche zwischen den Petitions-Startern und dem NDR geben. Ich bin gespannt.
 
Ganz ehrlich, wie viele springen da einfach wieder nur auf einen Shitstorm mit auf, weil man sich mal wieder über irgendetwas echauffieren möchte. Anders funktionieren doch soziale Medien für viele gar nicht mehr.

Plötzlich ist jeder ESC und Eskimo Callboy Fan. Hätte man vor 2 Wochen die gleichen Leute danach gefragt, hätte sie das Thema vmtl. 0 interessiert.

Persönlich finde ich den Song auch am besten, aber originell oder mutig nicht wirklich. Eine berechnende ESC Nummer halt.
 
Klar, springen da viele drauf. Aber das würden die auch nicht alle machen, wenn es nur ein weiterer belangloser Popsong wäre. Die Leute wollen halt mal einen deutschen mutigen Beitrag.

Und ich zumindest fand EC vorher schon gut :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit wäre man evtl. bis nach Turin gekommen, um dann "überraschend" das Original rauszuhauen :D
 
Es wurde anscheinend bereits ein "Speeddating-Video" mit Eskimo Callboy gemacht, so wie es jetzt nach und nach von den 6 Kandidaten veröffentlicht wird. Bei 5 Kandidaten ist es der gleiche Raum, nur Nico Suave und Co. wurden wohl direkt nach der Pressekonferenz interviewt.

Weitere Verschwörungstheorien:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Merkwürdig auch, dass die Jungs von EC beim Speeddating das "We got the Moves" Outfit tragen.
 
Der Gewinner steht jetzt sowieso fest, da ist der deutsche Vorentscheid doch eh egal.

Nur ob es die Ukraine nächstes Jahr als Austragungsort noch gibt?

Hier der nicht zugelassene Georgische Beitrag von 2009 We don't wanna Putin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland wird von der ESC ausgeschlossen. Zeit wird es den quatsch komplett einzustampfen. fands früher sehr gut, obwohl diese entscheidungen bezogen auf den nachbarn machen es mir mittlerweile unmöglich anzuschauen
 
Kann man irgendwo Geld auf den Gewinner des deutschen Vorentscheids setzen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Die "Gruppe" wird als einzige nicht im gewohnten Studio interviewt, ist anscheinend nachgerückt.
- Song ist zu lang
- Song enthält Markennamen, das ist verboten
- Song kriegt die Startnummer 6 zugelost, die Auslosung war auch sehr "merkwürdig"
- Seit Montag kann man online voten
- Heute kommt dann der geänderte Text, mit Bezug auf den aktuellen Krieg

Da hätte man sich den ganzen Bewerbungskram auch sparen können wenn NDR und Co. hier ihren Favoriten durchboxen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 7129
Antworten
364
Aufrufe
15K
G
Gelöschte Mitglieder 2797
Antworten
545
Aufrufe
17K
Gelöschte Mitglieder 7129
G
Zurück
Oben