Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest 2022 (14.05.2022)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da Electric Callboy raus sind interessiert es mich nicht mehr.

Dito, dafür sehe ich die Jungs am Samstag live in Hannover :headbang:

ESC wird aber aufgenommen und dann Sonntag oder Montag nebenbei beim Lego bauen geguckt :D

P.S.: es wird großartig, mindestens die Hütte wird abgerissen!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dito, dafür sehe ich die Jungs am Samstag live in Hannover :headbang:

ESC wird aber aufgenommen und dann Sonntag oder Montag nebenbei beim Lego bauen geguckt :D

P.S.: es wird großartig, mindestens die Hütte wird abgerissen!!!

Wären die mit der Nummer zum ESC oder wie?

Es wird ja sicher so spannend. Gewinnt die Ukraine oder doch die Ukraine? :roll:

Ich habe Guildo Horn, Raab und Lena geschaut. Der Rest dieser Veranstaltung konnte mich noch nie wirklich begeistern.

Die könnten doch die Show eigentlich direkt absagen. Der Gewinner steht doch schon fest.
Zum Glück schaue ich mir solchen Schrott nicht mehr an.

Und das ukraine lied ist ja echt ziemlich schlecht imo. Bei aller liebe aber es bleibt ein songcontest. Es hilft der ukraine nicht weiter wenn man sie wählt und bessere musiker dafür nicht auszeichnet.

Das ist leider in der heutigen Zeit so üblich das politische Agendas wichtiger als alles andere sind und dadurch können, talent und creativität auf der Strecke bleiben. Eigentlich in jedem Genre. sowas fördert den stillstand in jeglicher Entwicklung und vorallem hemmt es den Fortschritt.