G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 12. Mai 2018 #41 The Schenckman schrieb: Boah ist das übel bisher. Zum Vergrößern anklicken.... Die Nummer davor gefiel mir ganz gut
The Schenckman schrieb: Boah ist das übel bisher. Zum Vergrößern anklicken.... Die Nummer davor gefiel mir ganz gut
G Gelöschte Mitglieder 2797 Gast 12. Mai 2018 #43 Litauen gefällt mir bis jetzt mit Abstand am besten
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #44 Bautinho88 schrieb: Legt am besten noch etwas mehr Echo aufs Mikrofon Zum Vergrößern anklicken.... Hätt sie glaub ich gar nicht nötig. Unverfälscht wär es sicher viel schöner
Bautinho88 schrieb: Legt am besten noch etwas mehr Echo aufs Mikrofon Zum Vergrößern anklicken.... Hätt sie glaub ich gar nicht nötig. Unverfälscht wär es sicher viel schöner
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 12. Mai 2018 #45 satzberger schrieb: so Österreich kommt jetzt wird's gut Zum Vergrößern anklicken.... Hörs zum ersten mal... und find es schrecklich. Aber so richtig edit: das Outfit passt zum Song^^
satzberger schrieb: so Österreich kommt jetzt wird's gut Zum Vergrößern anklicken.... Hörs zum ersten mal... und find es schrecklich. Aber so richtig edit: das Outfit passt zum Song^^
pil 12. Mai 2018 #46 satzberger schrieb: so Österreich kommt jetzt wird's gut Zum Vergrößern anklicken.... Wtf das? Mit der Bühne? i dont think so aber ist jetzt alles nicht so schlimm bislang, vor Israel hab ich aber def Angst, find das schecklichst. Dem Ösi fehlt personal, so ganz Solo kommt nicht richtig.
satzberger schrieb: so Österreich kommt jetzt wird's gut Zum Vergrößern anklicken.... Wtf das? Mit der Bühne? i dont think so aber ist jetzt alles nicht so schlimm bislang, vor Israel hab ich aber def Angst, find das schecklichst. Dem Ösi fehlt personal, so ganz Solo kommt nicht richtig.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #48 Österreich ist auch nicht meines. Fürs Radio reicht's aber alle mal.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #53 Für Estland muss man das Publikum sein ... Landessprache ist aber mal wieder sehr in. Hätt ich mir bei Österreich und Deutschland auch gewünscht.
Für Estland muss man das Publikum sein ... Landessprache ist aber mal wieder sehr in. Hätt ich mir bei Österreich und Deutschland auch gewünscht.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 12. Mai 2018 #55 Der ist ja Mal echt schrecklich. Sollte Mal jemand ausversehen die feuerwerfer anschalten wenn der drüber steht.
Der ist ja Mal echt schrecklich. Sollte Mal jemand ausversehen die feuerwerfer anschalten wenn der drüber steht.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #56 Alexander Ryback mochte ich damals echt gerne. Aber wo ist seine Geige? Das ist mir zu poppig und auf happy gemacht Edit: Ah. Die Gitarre ist da. Macht's aber nicht mehr besser.
Alexander Ryback mochte ich damals echt gerne. Aber wo ist seine Geige? Das ist mir zu poppig und auf happy gemacht Edit: Ah. Die Gitarre ist da. Macht's aber nicht mehr besser.
G Gelöschte Mitglieder 2797 Gast 12. Mai 2018 #57 Schade, von Alexander Ryback hab ich mir mehr erhofft
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 12. Mai 2018 #58 sein Siegersong von 2009 war aber um Welten besser