satzberger einmal xbox, immer xbox :) 12. Mai 2018 #22 Eröffnung ist heuer ein Schrott. die geben sich 0 Mühe
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 12. Mai 2018 #23 Um ehrlich zu sein schau ich mir das jetzt nur an um drüber zu lästern. Da wird's sicher mehr als genug Gelegenheit geben.
Um ehrlich zu sein schau ich mir das jetzt nur an um drüber zu lästern. Da wird's sicher mehr als genug Gelegenheit geben.
pil 12. Mai 2018 #24 lüsterneLINDA schrieb: Um ehrlich zu sein schau ich mir das jetzt nur an um drüber zu lästern. Da wird's sicher mehr als genug Gelegenheit geben. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das seit 20 Jahren ich mach’s eigentlich wegen dem deutschen Moderator, der macht das einfach nur geil.
lüsterneLINDA schrieb: Um ehrlich zu sein schau ich mir das jetzt nur an um drüber zu lästern. Da wird's sicher mehr als genug Gelegenheit geben. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das seit 20 Jahren ich mach’s eigentlich wegen dem deutschen Moderator, der macht das einfach nur geil.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #26 Und was sagt ihr zu Ukraine? Zwar nichts besonderes, aber ganz okay.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 12. Mai 2018 #34 Hab mal kurz reingeschaut, brauchte ne Pause vom furchtbar langweiligen start bei Hateful Eight.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 12. Mai 2018 #40 Die is ja süß Ich verstehe immer Null was die singen. Soll das Englisch sein?