Sisaya
Nerdina
snowman schrieb:Sisaya schrieb:jeden Abend ne Viertelstunde Gymnastik machen
Dein Freund wirds dir danken![]()
Welcher Freund?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Sisaya schrieb:jeden Abend ne Viertelstunde Gymnastik machen

Sisaya schrieb:snowman schrieb:Sisaya schrieb:jeden Abend ne Viertelstunde Gymnastik machen
Welcher Freund?![]()
Sisaya schrieb:snowman schrieb:Sisaya schrieb:jeden Abend ne Viertelstunde Gymnastik machen
Welcher Freund?![]()

snowman schrieb:Sisaya schrieb:snowman schrieb:Sisaya schrieb:jeden Abend ne Viertelstunde Gymnastik machen
Welcher Freund?![]()
Der Freund, den du am 21. April um 13.38 Uhr in einem gemütlichen Kaffee kennenlernen wirst.
Sisaya schrieb:snowman schrieb:Sisaya schrieb:snowman schrieb:Sisaya schrieb:jeden Abend ne Viertelstunde Gymnastik machen
Welcher Freund?![]()
Der Freund, den du am 21. April um 13.38 Uhr in einem gemütlichen Kaffee kennenlernen wirst.
Da werde ich höchstwahrscheinlich entweder in der Kantine sein oder am Bahnhof stehen bzw. auf den Weg dorthin.
Sisaya schrieb:Das erinnert mich an eine Vorhersage einer professionellen Wahrsagerin im Sommer 2008, daß ich noch in diesem Jahr (2008) meine große Liebe finden würde.![]()

Urgs schrieb:Genau! Ich prophezeie dir hiermit, daß du im Sommer 2010 die Liebe deines Lebens finden wirst!![]()

snowman schrieb:Urgs schrieb:Genau! Ich prophezeie dir hiermit, daß du im Sommer 2010 die Liebe deines Lebens finden wirst!![]()
![]()
![]()
Am 1. April um 13.38 Uhr
Bring sie doch bitte nicht durcheinander.
Sie muss sich jetzt physisch wie psychisch auf diesen Termin vorbereiten.
Christian86 schrieb:Ich habe mir vorgenommen, fröhlicher zu sein.
Ich mein das ganz ernst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen