Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche mal zu lernen ein klein wenig lockerer zu werden und nicht mehr ganz so hitzköpfig zu sein. Dazu dann auch nicht mehr ganz so sorgenvoll sein und über alles was irgendwie schief gehen oder negativ sein könnte nach zu grübeln. Und schon ist alles gut :D

Hey da sind wir Saarländer eigentlich Meister drin, kannst gerne nächstes Jahr bei mich lernen kommen :D

edit: Verdammt Snowman!!! :klopf:

Ok einen Vorsatz hab ich: ich verprügel ab 2010 Zwischenposter :D:ugly:

Gerri schrieb:
Hey da sind wir Saarländer eigentlich Meister drin, kannst gerne nächstes Jahr bei mich lernen kommen :D

edit: Verdammt Snowman!!! :klopf:

Ok einen Vorsatz hab ich: ich verprügel ab 2010 Zwischenposter :D:ugly:

Hab grad die Verwandschafttour "ich wünsch euch einen guten Rutsch 2009" hinter mir.

Ich bin nur leicht genervt, würde dir also eben meine Adresse per PM durchgeben und du
kannst zum verprüglen kommen.

Ich wehre mich auch nur ein ganz kleines bisschen :D

Ich hab eben gesehen, daß in den nächsten Tagen der Film "Thirst" von Park-Chan Wook immer um 0 Uhr im Central gezeigt wird. Mein Vorsatz: Die Samstagvorstellung mitzunehmen! ;)

Urgs schrieb:
Ich hab eben gesehen, daß in den nächsten Tagen der Film "Thirst" von Park-Chan Wook immer um 0 Uhr im Central gezeigt wird. Mein Vorsatz: Die Samstagvorstellung mitzunehmen! ;)

Sowas schönes hab ich schon lang nimmer gelesen.
Bin wirklich etwas gerührt.

Du bist ein Mensch mit ganz warmen Herz und ich wünsch dir,
dass all deine guten Vorsätze auch eingehalten werden :)

Für nen Jungspund wie dich mag das keine Leistung sein, aber um 0 Uhr ins Kino zu gehen, ist für nen Familienvater schon ne Herausforderung!

Zurück
Oben