-nach dem zivi ins ausland gehen
-dafür geld sparen
-endlich herausfinden was ich studieren will
-halbmarathon mitlaufen
-dafür geld sparen
-endlich herausfinden was ich studieren will
-halbmarathon mitlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:kein alltag
Alexicious schrieb:• Junggeselleninnenabschied in männlicher Gesellschaft einem Striplokal verbringen und auf albernen Mädchenkram verzichten (hab eh keine Freundinnen...)
ruby soho schrieb:Fanatic schrieb:kein alltag
Viel Spaß.

Gerri schrieb:Hey da sind wir Saarländer eigentlich Meister drin, kannst gerne nächstes Jahr bei mich lernen kommen
edit: Verdammt Snowman!!!
Ok einen Vorsatz hab ich: ich verprügel ab 2010 Zwischenposter![]()
Gerri schrieb:ne dich kann ich ja nicht verprügeln, dafür haste mir schon zu gute Tips gegeben![]()
Urgs schrieb:Ich hab eben gesehen, daß in den nächsten Tagen der Film "Thirst" von Park-Chan Wook immer um 0 Uhr im Central gezeigt wird. Mein Vorsatz: Die Samstagvorstellung mitzunehmen!![]()
Urgs schrieb:Für nen Jungspund wie dich mag das keine Leistung sein, aber um 0 Uhr ins Kino zu gehen, ist für nen Familienvater schon ne Herausforderung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen