Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
snowman schrieb:
Sisaya schrieb:
jeden Abend ne Viertelstunde Gymnastik machen

Dein Freund wirds dir danken :D

Welcher Freund? :skep:

Der Freund, den du am 21. April um 13.38 Uhr in einem gemütlichen Kaffee kennenlernen wirst.

Dein Raven
Uri_Geller_Vincent__517648g.jpg

:knuddel: :) :bussi:

Ich nehme mir für 2010 vor nichtmehr einmal im Monat eine Mail an VALVe zu schreiben in der ich Sie nach Infos von HL3 frage.

Hab eh noch nie ne Antwort erhalten :roll:

Sisaya schrieb:
snowman schrieb:
Sisaya schrieb:
snowman schrieb:
Sisaya schrieb:
jeden Abend ne Viertelstunde Gymnastik machen

Dein Freund wirds dir danken :D

Welcher Freund? :skep:

Der Freund, den du am 21. April um 13.38 Uhr in einem gemütlichen Kaffee kennenlernen wirst.

Da werde ich höchstwahrscheinlich entweder in der Kantine sein oder am Bahnhof stehen bzw. auf den Weg dorthin.

Der Zug wird Verspätung haben.
Gut, diese Vorhersage ist jetzt bei der DB nicht allzu schwer aber er wird ziemlich viel Verspätung haben und du entschliesst dich einen Kaffee trinken zu gehn.

Falls es dort kein Kaffee gibt dann wird das eben noch gebaut.

Das erinnert mich an eine Vorhersage einer professionellen Wahrsagerin im Sommer 2008, daß ich noch in diesem Jahr (2008) meine große Liebe finden würde. :lol:

Sisaya schrieb:
Das erinnert mich an eine Vorhersage einer professionellen Wahrsagerin im Sommer 2008, daß ich noch in diesem Jahr (2008) meine große Liebe finden würde. :lol:

Was rennst du auch zu solchen Stümpern wenn du ein solch mächtiges Medium hier im Forum
kennst ?? :nein:

Ich bin nicht zu den Stümpern gerannt. Hatte beruflich aber mal was mit denen zu tun gehabt und da hats mir eine eben mal angeboten.
Achja hab sie dann nochmal getroffen und sie darauf angesprochen. Es lag dann an mir, daß sie sich nicht erfüllt hat, weil ich zu passiv gewesen wäre. :lachweg:

Urgs schrieb:
Genau! Ich prophezeie dir hiermit, daß du im Sommer 2010 die Liebe deines Lebens finden wirst! :deal:

:wand: :wand: :wand:

Am 21. April um 13.38 Uhr :deal:

Bring sie doch bitte nicht durcheinander.
Sie muss sich jetzt physisch wie psychisch auf diesen Termin vorbereiten.

Zurück
Oben