Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

944673-gb_large.png


:deal::dhoch:
 
5182IIGa-WL._AA280_.jpg


51KePFp5hcL._SL500_AA280_.jpg


Dank der Saturn Aktion bin ich gewillt gleich in den Saturn zu Stürmen und mir noch folgendes zu kaufen, obwohl ich im Leben nicht die Zeit haben werde das alles zu zocken:skep:

61HP2MqB9iL._SL500_AA280_.jpg


51bwPz7h0SL._SL500_AA280_.jpg


513L%2BIEY7EL._AA280_.jpg


Hoffentlich kann ich mich beherrschen(Zu 100% nein:grins: )
 
Rikkiya schrieb:
Nasreddin schrieb:
Rikkiya schrieb:
The Path (PC)
spd_20090908211922_b.jpg

sehr sehr eigenes Spiel schon fast ein Kunstwerk :dhoch: (solche Spiele darf es Ruhig mehr geben)

Ist das ne deutsche oder englische Version als Retail? Weil habs als Download und mir war bisher nur die polnische Box bekannt.

habs auch nur als Download

Sieht interessant aus. Wo kann man das downloaden? Gibt es auch eine deutsche Version? Wenn das Rotkäppchen dort nicht von Elton synchronisiert ist, hätte ich lieber die. :grins:
 
Reaver schrieb:
drizzt schrieb:

Und, wie findest du es?

Am Anfang war ich massiv enttäuscht. Das Chara Design ist sehr gewöhnungsbedürftig (warum sind die Köpfe so freakig klein?), die U3 Engine sollte man im JRPG Genre endlich verbieten (die größeren Außengebiete, wie Abazet Field, sind katastrophal) und das Kampfsystem war komplett undynamisch.

Aber es wurde dann mit jeder Spielstunde besser und aktuell (~8h) bin ich "richtig drin". Das Kampfsystem wird immer besser, die Story gewinnt an Fahrt und die Customization Möglichkeiten sind sehr ordentlich. Es ist auf jeden Fall etwas eigen, aber doch irgendwie interessant :)
 
Also ein :sleep: kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Einigen wars zu viel Trial&Error, anderen gefiel die Grafik nicht...aber :sleep: versteh ich echt nicht.

Ich fands besonders nachher geil, wenn man die Steuerung komplett verinnerlicht hatte und man ganz im Fluss mit Faith die geilsten Bewegungskombis hinlegen konnte. wallrun, turn, backjump, blabla... Und halt die drängende Flucht-Atmosphäre. :dhoch:
 
das " :sleep: " versteh ich auch nicht! :nein:

das konzept des spiels war einfach nur genial, der grafik stil sehr cool und die steuerung / gameplay so harmonisch dass man viel mehr in dem spiel drin war als in jedem anderen first person spiel!

hoffe teil 2 wird bald angekündigt!! :sabber:
 
Zurück
Oben