Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Massiv überschätzt der Titel, imo. Die erste halbe Stunde ists cool, weil es neu ist, ab dann springen einem die Designmängel ins Auge. Und die Story mitsamt Zwischensequenzen (bzw. besonders die Zwischensequenzen) waren einfach nur schlecht :D.

drizzt schrieb:
Reaver schrieb:
drizzt schrieb:

Und, wie findest du es?

Am Anfang war ich massiv enttäuscht. Das Chara Design ist sehr gewöhnungsbedürftig (warum sind die Köpfe so freakig klein?), die U3 Engine sollte man im JRPG Genre endlich verbieten (die größeren Außengebiete, wie Abazet Field, sind katastrophal) und das Kampfsystem war komplett undynamisch.

Aber es wurde dann mit jeder Spielstunde besser und aktuell (~8h) bin ich "richtig drin". Das Kampfsystem wird immer besser, die Story gewinnt an Fahrt und die Customization Möglichkeiten sind sehr ordentlich. Es ist auf jeden Fall etwas eigen, aber doch irgendwie interessant :)

Jep, ich finde es genauso. Desto länger das Spiel geht, desto besser wirds. Ich finde auch die Charaktere eigentlich recht sympathisch.
Muss es unbedingt mal wiedr weiterzocken.

Mondknallschlumpf schrieb:
Massiv überschätzt der Titel, imo. Die erste halbe Stunde ists cool, weil es neue ist, ab dann springen einem die Designmängel ins Auge. Und die Story mitstamt Zwischensequenzen (bzw. besonders die Zwischensequenzen) waren einfach nur schlecht :D.

nach ner halben Stunde hatte man den Flow noch gar nicht raus und ja, die Story war schlecht, aber in einem coolen Stil rübergebracht.

bh51qvkfxer9d5rlz.jpg

bh51qikmmbu1ppmo7.jpg

Ich hoffe das macht auch Laune... :D

Massiv überschätzt der Titel, imo. Die erste halbe Stunde ists cool, weil es neu ist, ab dann springen einem die Designmängel ins Auge. Und die Story mitsamt Zwischensequenzen (bzw. besonders die Zwischensequenzen) waren einfach nur schlecht :D.

Zusammengefasst:
Du magst es nicht!

:haha: ;)

KaKun schrieb:

Das macht sogar richtig Laune, die Charaktere sind motherf****** Kult :D.

Eignet sich der Zapper auch für das Spiel? Weil wenn ich das jetzt mit nem Kumpel zusammen zocken möchte hab ich nur die Hand Cannon und den Zapper...braucht man überhaupt der/die/das Nunchuk für das Game?

Zurück
Oben