Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django schrieb:
drizzt schrieb:
Wenn wir schon bei pupsgünstig sind:

51X%2BbLBaAbL._SL500_AA240_.jpg

Fettes Spiel Drizzt! :huldig:

EO3 sieht so interessant aus. Da wollte ich wenigstens einen Teil vorher gespielt haben.

Mandos schrieb:
aber es war eben nicht der RPG Retter. :deal:

Hatte das irgendwer mal irgendwann behauptet? Was für ne grobe Fahrlässigkeit!

Ne, mir hat tatsächlich die PC-Demo gut gefallen soweit (von den 5 Frames abgesehen) und 13€ bin ich bereit, dafür auszugeben, ist immerhin im Grunde Gothic, nicht?

drizzt schrieb:
EO3 sieht so interessant aus. Da wollte ich wenigstens einen Teil vorher gespielt haben.

Den dritten hab ich auch schon vorgemerkt. Den zweiten lass ich aus, da womöglich zu ähnlich, wenngleich der zweite wohl komfortabler zu spielen sein soll. So meine ich es zumindest gelesen zu haben.

Wie dem auch sei, viel Spaß mit dieser imo Perle. :dhoch:

drizzt schrieb:
Ich habe es nach 10h abgebrochen. Ich mochte aber auch nie Gothic.
So oder so ist die Technik einfach nur hundsmiserabel...

Das ist sie seit Gothic 1, ja, leider...aber ich mochte G1 und 2, also bin ich zuversichtlich und...13 Mark und ein paar Groschen, ob ich mir jetzt 6 Pötte Quark kaufe oder Risen...

drizzt schrieb:
Ich habe es nach 10h abgebrochen. Ich mochte aber auch nie Gothic.
So oder so ist die Technik einfach nur hundsmiserabel...

Ich fands gar nicht soo schlimm. Klar, es war hässlich, aber es lief bei mir wenigstens ziemlich flüssig, etwas, was man bei Pc Umsetzungen ja nicht oft gewöhnt ist. Das schlimmste war die fehlende Einstellungsmöglichkeit für die Kamera-Rotation. Und die Tatsache, dass es einfach ein relativ mittelmäßiges West-Rpg war.

Zurück
Oben