Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das irgendwer mal irgendwann behauptet? Was für ne grobe Fahrlässigkeit!
Ne, mir hat tatsächlich die PC-Demo gut gefallen soweit (von den 5 Frames abgesehen) und 13€ bin ich bereit, dafür auszugeben, ist immerhin im Grunde Gothic, nicht?
Den dritten hab ich auch schon vorgemerkt. Den zweiten lass ich aus, da womöglich zu ähnlich, wenngleich der zweite wohl komfortabler zu spielen sein soll. So meine ich es zumindest gelesen zu haben.
Das ist sie seit Gothic 1, ja, leider...aber ich mochte G1 und 2, also bin ich zuversichtlich und...13 Mark und ein paar Groschen, ob ich mir jetzt 6 Pötte Quark kaufe oder Risen...
Das ist sie seit Gothic 1, ja, leider...aber ich mochte G1 und 2, also bin ich zuversichtlich und...13 Mark und ein paar Groschen, ob ich mir jetzt 6 Pötte Quark kaufe oder Risen...
Ich fands gar nicht soo schlimm. Klar, es war hässlich, aber es lief bei mir wenigstens ziemlich flüssig, etwas, was man bei Pc Umsetzungen ja nicht oft gewöhnt ist. Das schlimmste war die fehlende Einstellungsmöglichkeit für die Kamera-Rotation. Und die Tatsache, dass es einfach ein relativ mittelmäßiges West-Rpg war.