Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Spunkie und Ox

Das klingt leicht euphorisiert. :D

Scheint ja doch entgegen meiner Vermutungen ein ordentlicher Handheld zu sein. Vor allem sollten auch mittlerweile die Spiele stimmen. Zwar werde ich mich Hüten in der nächsten Zeit über eine Anschaffung nachzudenken aber es ist schonmal gut zu wissen dass auch auf der PSP interessante Spiele zu finden sind.

Sorry fürs OT.

Aliens_vs._Predator_PC_AT.jpg

:skep:

25022010110.jpg

Meine letzten 4 Errungenschaften. Devil May Cry 1 war von ebay und ist echt wie neu. Der Vorbesitzer muss echt magische Fähigkeiten gehabt haben, denn selbst bei mir sehen gepflegte Spiele nicht mehr so gut erhalten aus.

Hab eine PC-zeitschrift mitgenommen, weil da Ankh 2 als vollversion drin ist. Hab sie gerade nicht zur Hand, war glaube ich CBS.

Hoffentlich läuft das auf meinem Laptop noch, hab den ersten Teil damals gut gefunden, aber nie beendet.

GPLegend schrieb:
KaKun schrieb:
Jetzt brauch ich nur noch 'ne PS3 :ugly:

Is eigentlich ganz einfach. Gehst morgen zum Elektronikfachmarkt deines Vetrauens, legst max. 299€ auf'n Tisch und dann kannst du loslegen. :ugly:

Ich hab mir vor kurzem noch ne neue 360 geleistet, kann mir ja nicht jeden Monat ne neue Konsole kaufen :lol:

Ne aber ich wollte die Special Edition einfach haben bevor sie weg ist und auf das Spiel freu ich mich schon seit langem. Naja, wird ja nicht schlecht oder so, hab ich halt später Spaß damit :D

Zurück
Oben