Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint ja doch entgegen meiner Vermutungen ein ordentlicher Handheld zu sein. Vor allem sollten auch mittlerweile die Spiele stimmen. Zwar werde ich mich Hüten in der nächsten Zeit über eine Anschaffung nachzudenken aber es ist schonmal gut zu wissen dass auch auf der PSP interessante Spiele zu finden sind.
Meine letzten 4 Errungenschaften. Devil May Cry 1 war von ebay und ist echt wie neu. Der Vorbesitzer muss echt magische Fähigkeiten gehabt haben, denn selbst bei mir sehen gepflegte Spiele nicht mehr so gut erhalten aus.
hatte es schonmal auf der PS3 durchgespielt und danach verkauft.Jetzt hatte ich nochmal lust auf das Spiel und habe mir die 360 Fassung gekauft.
Besonders die Synchro ist klasse!
Ich hab mir vor kurzem noch ne neue 360 geleistet, kann mir ja nicht jeden Monat ne neue Konsole kaufen
Ne aber ich wollte die Special Edition einfach haben bevor sie weg ist und auf das Spiel freu ich mich schon seit langem. Naja, wird ja nicht schlecht oder so, hab ich halt später Spaß damit