Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
PAL-Xbox_360-Call_of_Juarez_Bound_in_Blood.jpg

für 12€ bei zavvi hab ich dann endlich mal zugeschlagen, wollt mir länger schon holen

gute wahl!! :dhoch:

am besten danach noch den ersten teil holen!

el_barto schrieb:
So, jetzt is Mass Effect da :)
Positive Überrschung: Die Classics-Hüllen wurden aufgehübscht, passen jetzt viel besser zu den restlichen Spielen.
Was mich gewundert hat ist, dass weit und breit kein USK-Sticker zu sehen ist. Verkauft Amazon etwa auch Import-Versionen, ohne das zu sagen?

Hier n Foto:
bgx3ckl0xntfpz3yw.jpg

Wurde auch Zeit :klopf: Das Bewertungs Damoklesschwert hätte auch net mehr lange gehalten. :D

Seit Japan-Release sogar, meine ich. Fies importiertes Teil noch...waren glaub ich so um die 400€ damals, müsste ich mal Spunkie fragen, das war in etwa zur selben Zeit, wenn wir sie nicht sogar zusammen bestellt haben, ich erinner mich nicht mehr...

Ja der Spass war damals nicht billig :)
Ich meine mit 2 Spielen zusammen so um die 500 EUR geblecht zu haben.
Aber es war herrlich die 4 Monate später, 2 Wochen vor dem EU-Launch im Saturn neben den fest-verbauten Demo-PSPs seine eigene aus der Jacke zu ziehen. :grins:

Ah, Nerd sein ist eine schöne Sache, lasst euch nichts anderes erzählen. :)

PS2 war auch so´n Launch-Stress Ding...Saturn, wenn ich mich recht entsinne...nicht ganz Hong-Kong, aber immerhin.

@Django: Ich mag meine PSP, ist zwar, neben der PS3, mein System mit den wenigsten Spielen, aber die, die ich hab, mag ich, da gibt es einige schönes Sachen, ich würd sagen, ich mag sie beinahe so gern wie meinen DS, allerdings hat die PSP nun den Vorteil, daß PS1-Spiele für das Ding rauskommen.

Und wenn einem Recht und Ordnung egal ist, kann man sich, soweit ich weiss, so ziemlich alles auf dem Ding emulieren, wobei ich davon abgesehen habe, der Spaß war mir zu umständlich und evtl. auch zu teuer :D

Django schrieb:
Haben sich die Investitionen gelohnt?

JA!
Definitiv :) Ich mein ... es war Februar 2005 und so'ne PSP war einfach :shock: der Screen, die Grafik auf so einem kleinen Gerät. Das war Gadget-Pr0n auf aller epischster Stufe :lol:
Im September kam sie erst in Deutschland und ich hatte mehr als einmal die Situation irgendwo jemandem Gegenüber zu sitzen, der nur die Rückseite der PSP sah und so beim "rumgehen" um mich fragte "Lohnt sich so ein Ding eigentlich? Ist doch auch nur ein besserer Gameboy und ..." *screen kommt ins Sichtfeld* *Stille* :grins:

Ich würd's jederzeit wieder machen ...
Inzwischen hab ich mit der Go meine 3. PSP und im Moment ist es mit Abstand meine lieblings-Handheldplattform.

...und ich bin immernoch bei meiner alten Launchgurke :lol:. Hey, das trifft auch auf meine PS2 zu, ich sehe, wohin das führt :D

Ne, im Ernst, ne PSP ist keine schlechte Angelegenheit und wenn´s nur fürs FF7 und 8-spielen ist zwischendurch :D

Dank der 1€-Aktion von GameStop:

DSC00128.JPG

Ich bin wirklich gespannt :)

Der Mitarbeiter von GameStop war diesmal sehr nett, er war höflich und motiviert. Dazu hat er mir noch einen übrig gebliebenen Vorbesteller-Bonus mitgegeben für lau, das sind wohl 2 Multiplayer-Charaktere.

Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den MP-Charakteren anfangen soll, da ich ja kaum online spiele und momentan nichtmal ein Goldabo habe :ugly:

Zurück
Oben