Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank der Saturn Aktion bin ich gewillt gleich in den Saturn zu Stürmen und mir noch folgendes zu kaufen, obwohl ich im Leben nicht die Zeit haben werde das alles zu zocken
Hoffentlich kann ich mich beherrschen(Zu 100% nein )
Sieht interessant aus. Wo kann man das downloaden? Gibt es auch eine deutsche Version? Wenn das Rotkäppchen dort nicht von Elton synchronisiert ist, hätte ich lieber die.
Sieht interessant aus. Wo kann man das [The Path] downloaden? Gibt es auch eine deutsche Version? Wenn das Rotkäppchen dort nicht von Elton synchronisiert ist, hätte ich lieber die.
Sieht interessant aus. Wo kann man das [The Path] downloaden? Gibt es auch eine deutsche Version? Wenn das Rotkäppchen dort nicht von Elton synchronisiert ist, hätte ich lieber die.
Am Anfang war ich massiv enttäuscht. Das Chara Design ist sehr gewöhnungsbedürftig (warum sind die Köpfe so freakig klein?), die U3 Engine sollte man im JRPG Genre endlich verbieten (die größeren Außengebiete, wie Abazet Field, sind katastrophal) und das Kampfsystem war komplett undynamisch.
Aber es wurde dann mit jeder Spielstunde besser und aktuell (~8h) bin ich "richtig drin". Das Kampfsystem wird immer besser, die Story gewinnt an Fahrt und die Customization Möglichkeiten sind sehr ordentlich. Es ist auf jeden Fall etwas eigen, aber doch irgendwie interessant
Also ein kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Einigen wars zu viel Trial&Error, anderen gefiel die Grafik nicht...aber versteh ich echt nicht.
Ich fands besonders nachher geil, wenn man die Steuerung komplett verinnerlicht hatte und man ganz im Fluss mit Faith die geilsten Bewegungskombis hinlegen konnte. wallrun, turn, backjump, blabla... Und halt die drängende Flucht-Atmosphäre.
das konzept des spiels war einfach nur genial, der grafik stil sehr cool und die steuerung / gameplay so harmonisch dass man viel mehr in dem spiel drin war als in jedem anderen first person spiel!