Wenn die Bildquali nicht so bescheiden sein sollte, hätte ich wohl auch schon geholt!
Was meint ihr, dass das ein guter Preis für die Batman - Box?
Batman Box
Batman Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Wenn die Bildquali nicht so bescheiden sein sollte, hätte ich wohl auch schon geholt!
Batman Box
Freezi schrieb:Jo, kann man lassen, in UK derzeit auch teure £39.99.
KaKun schrieb:Fanatic schrieb:Wenn die Bildquali nicht so bescheiden sein sollte, hätte ich wohl auch schon geholt!
Batman Box
Das Geweine um die Bildqualität ist absoluter Nonsens, manche raffen nur nicht das die Filme extra diesen körnigen Look verpasst bekommen haben und machen sich in die Hose, sobald ihr HD-Bild mal nicht lupenrein und glatt-geleckt daherkommt.

) und habe mir doch noch die Blu-ray Comic Steelbook Collection voll gemacht. Für 5€ pro Scheibe (bzw. 1€ für Police Story) geht das in Ordnung... ich liebe Wühltische! 
Wolverine schrieb:Auf BluRay. Ich freu mich wie ein frisches Schnitzel![]()

Glod schrieb:Wolverine schrieb:Auf BluRay. Ich freu mich wie ein frisches Schnitzel![]()
Will heißen, du liegst tot im Kühlschrank und wartest darauf, dass dich jemand paniert und anschließend in siedendem Öl versenkt? Hmmm...ihr Schnitzel wart mir schon immer suspekt...![]()
... 
Freezi schrieb:![]()
Ama hat schon verschückt.
Freezi schrieb:Echt? Geil... ich liebe Van Helsing. Der Film ist Popcorn pur, genauso wie die beiden ersten Mumienteile.![]()
![]()

Freezi schrieb:Echt? Geil... ich liebe Van Helsing. Der Film ist Popcorn pur, genauso wie die beiden ersten Mumienteile.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen