Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cowboys & Aliens ist wirklich gut und um einiges ernster als es das Setting und die Ausgangssituation vermuten lässt. Mir hat er echt gefallen. Und ich fand Van Helsing scheisse. :deal:

Zhadow schrieb:
Cowboys & Aliens ist wirklich gut und um einiges ernster als es das Setting und die Ausgangssituation vermuten lässt. Mir hat er echt gefallen. Und ich fand Van Helsing scheisse. :deal:

Na dann ist er gekauft. :D Jetzt muss er nur noch unter 12€ fallen.

Zhadow schrieb:

Bitte was? Der Film ist unglaublich langweilig. Jeder cent dafür ist Verschwendung.

Bexter schrieb:
Eventer schrieb:
Zhadow schrieb:

Bitte was? Der Film ist unglaublich langweilig. Jeder cent dafür ist Verschwendung.

:dhoch::dhoch::dhoch:

:drunter: :drunter: :drunter:

Nein, ist er nicht. Sage ja nicht, dass der Film ein Meisterwerk ist. Aber für einen unterhaltsamen Filmabend ist er problemlos geeignet und Spass haben kann man bei dem Film ohne weiteres. Aber ich fand ja auch Filme wie Thor, Green Lantern und Captain America gut bis sehr gut. :p :D

Ist halt wie vieles im Leben Geschmacksache. Und wir alle wissen ja, welch schlechten Geschmack Eventer hat. :D

Ich fand "Cowboys & Aliens" übrigens als Popcornstreifen ebenfalls ziemlich gelungen, wenn auch sicherlich kein Meisterwerk.

Nicht neu, aber jetzt erst gesehen. Scream 3 aus der Scream 1-3 Blu-Ray Box (uncut Kinoversion). Meine Güte, diese gesamte Box ist optisch eines der größten Verbrechen die ich je auf Blu-Ray gesehen habe. Da reiht sich Teil 3 auch nahtlos ein; auch hier ist mal wieder alles überschärft. Neu hinzu kommt das in ein paar Szenen gewisse Farbtöne total entsättigt sind; als wäre ein schlechter und grober Color Key Filter angewandt worden...

Hankeys schrieb:
Ist halt wie vieles im Leben Geschmacksache. Und wir alle wissen ja, welch schlechten Geschmack Eventer hat. :D

Ich fand "Cowboys & Aliens" übrigens als Popcornstreifen ebenfalls ziemlich gelungen, wenn auch sicherlich kein Meisterwerk.

Für dich ist P2 ja auch nen guter Film. Da musste bei cowboys kurz vorm herzinfarktmsein :D

Hab mir mal vorsorglich die zweite Staffel von The Wire geholt, da sie im MM gerade für 8 Euro verramscht wird. Leider hat mir der Rücken das Ende der ersten Staffel gespoilert.

Ich frage mich ja ob es hierzulande mit The Wire auch weitergehen wird. Staffel 1 kam 11/10, Staffel 2 06/11, und jetzt wartet man halt noch auf 3-5. Ich werde mit dem Kauf solange warten bis ich genau weiss ob es weitergehen wird, oder ob es erneut bei einer unvollständigen Veröffentlichung bleiben wird.

Ich sehe das nicht so eng. Imo sind die ersten beiden Staffeln eh oft die besten einer Serie. Schade ist es zwar schon, aber es gibt so viele gute Serien, da schau ich mir dann halt ne andere an.

Ich weiss ja nicht ob die Serie einen durchgängigen roten Faden hat wie The Shield, aber bei solchen Serien sind nicht-komplette VÖs einfach beschissen.

Zurück
Oben