Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Cowboys & Aliens ist wirklich gut und um einiges ernster als es das Setting und die Ausgangssituation vermuten lässt. Mir hat er echt gefallen. Und ich fand Van Helsing scheisse.![]()
Zhadow schrieb:Cowboys & Aliens ist wirklich gut und um einiges ernster als es das Setting und die Ausgangssituation vermuten lässt. Mir hat er echt gefallen. Und ich fand Van Helsing scheisse.![]()
Eventer schrieb:Zhadow schrieb:Cowboys & Aliens ist wirklich gut und um einiges ernster als es das Setting und die Ausgangssituation vermuten lässt. Mir hat er echt gefallen. Und ich fand Van Helsing scheisse.![]()
Bitte was? Der Film ist unglaublich langweilig. Jeder cent dafür ist Verschwendung.

Bexter schrieb:Eventer schrieb:Zhadow schrieb:Cowboys & Aliens ist wirklich gut und um einiges ernster als es das Setting und die Ausgangssituation vermuten lässt. Mir hat er echt gefallen. Und ich fand Van Helsing scheisse.![]()
Bitte was? Der Film ist unglaublich langweilig. Jeder cent dafür ist Verschwendung.
![]()

Hankeys schrieb:Ist halt wie vieles im Leben Geschmacksache. Und wir alle wissen ja, welch schlechten Geschmack Eventer hat.
Ich fand "Cowboys & Aliens" übrigens als Popcornstreifen ebenfalls ziemlich gelungen, wenn auch sicherlich kein Meisterwerk.
MiXeR schrieb:P2 ist ja auch gut!Ich fand den jedenfalls sehr spannend und sexy (Rachel
).

MiXeR schrieb:P2 ist ja auch gut!Ich fand den jedenfalls sehr spannend und sexy (Rachel
).
Fanatic schrieb:MiXeR schrieb:P2 ist ja auch gut!Ich fand den jedenfalls sehr spannend und sexy (Rachel
).
P2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen