Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Redline gibts in Deutschland? Sehr fein. Aber 25€ ... puh. :D Glaubt ihr das Filmchen wird irgendwann noch günstiger, oder eher das Gegenteil? Bei dem ein oder anderen Anime habe ich nämlich leider zu lange gewartet und darf nun Mondpreise zahlen. :D

MiXeR schrieb:
Redline gibts in Deutschland? Sehr fein. Aber 25€ ... puh. :D Glaubt ihr das Filmchen wird irgendwann noch günstiger, oder eher das Gegenteil? Bei dem ein oder anderen Anime habe ich nämlich leider zu lange gewartet und darf nun Mondpreise zahlen. :D

Sagen wir mal so, wenn du dir mal wieder audiovisuell das Hirn wegblasen lassen willst, ist der Film jeden Euro wert. Vielleicht wird er in den nächsten Monaten 1 oder 2 Euro günstiger, aber mit viel mehr würde ich nicht rechnen, jedenfalls nicht bei Kaze als Publisher.

Ansonsten kann ich dir in der Zwischenzeit Mind Game empfehlen, hab ich auch erst vor ein paar Tagen gesehen, gibt es mittlerweile für knapp 10 Euro auf DVD und nun ja, was soll man sagen...ich kann's nicht beschreiben, aber so was hab ich vorher noch nie gesehen... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yf1qvAE_epc[/vid]
:waah::waah::waah::waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T8Tw0FAtQjc[/vid]​

KaKun schrieb:
Ansonsten kann ich dir in der Zwischenzeit Mind Game empfehlen, hab ich auch erst vor ein paar Tagen gesehen, gibt es mittlerweile für knapp 10 Euro auf DVD und nun ja, was soll man sagen...ich kann's nicht beschreiben, aber so was hab ich vorher noch nie gesehen... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yf1qvAE_epc[/vid]
:waah::waah::waah::waah:

:staun: WTF ?! :lol:

Die Käufe der letzten 14 Tage im alten Jahr:

bdszi.jpg

Gerade sind meine Big Picture Abo-Prämien angekommen:
Source Code [Blu-ray]
The Walking Dead [Limited Edition Blu-ray]

51tX8v4TbOL._SL500_AA300_.jpg
61dzYzzMDgL._SL500_AA300_.jpg

hyperman schrieb:
was ist eigentlich der unterschied zwischen limited und nicht limited bei walking dead ? das aussehen der verpackung ?

Wenn ich das richtig sehe, besteht der Unterschied tatsächlich nur in der Verpackung (die LE ist ein Digipack im Schuber; das FSK-Logo ist übrigens nur aufgeklebt).

Aus der "3 für 25€" Aktion.

21f-6l3x7%2BL._SL500_AA300_.jpg
51%2BZdf6GXYL._SL500_AA300_.jpg
51J4ZhxtEmL._SL500_AA300_.jpg

Die hier hab ich gebraucht gekauft.

51weYt8PnkL._SL500_AA300_.jpg
61Gxdp5VxtL._SL500_AA300_.jpg

51EMJ4WnkWL._SL500_AA300_.jpg
61J9FHQ01NL._SL500_AA300_.jpg

"König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest" hab ich natürlich direkt verschlungen. Erste mal seit Kindesalter wieder gesehen und alles war noch so vertraut, als wäre es erst gestern gewesen (hätte theo. jedes Lied noch mitsingen können). :D

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die alten Disney-Klassiker einfach nur schrecklich. :oops:
Dschungelbuch und König der Löwen sind die einzigen Filme, die ich mir heute vielleicht nochmal ansehen würde.

Vor einigen Tagen habe ich Die Schöne und das Biest im Fernsehen aufgeschnappt.
Ganz übel... die Qualität der Zeichnung war mies (wobei das sicherlich an Sat1 lag), überall nur Kitsch, Liebe & Friede, Freude, Eierkuchen und die Charaktere sind zum Erbrechen klischeehaft. Ne, das war mir als kleines Kind schon zu viel (habe nur sehr "ungerne" Disney-Filme geschaut) und heute finde ich es nur noch schlimm. :schreck:

Dann lieber moderne Disney-Animationsfilme. Die sind wenigstens etwas peppiger und lustiger. :D

(So, das wollte ich schon immer mal loswerden. Jetzt gehts mir besser. :ugly: )

Das was du von "Die Schöne und das Biest" gesehen hast war nicht der Kinofilm (imo der beste Zeichentrickfilm von Disney), sondern der Weihnachtsfilm "Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber". Im Original ist bei weitem nicht so viel "Kitsch, Liebe & Friede, Freude, Eierkuchen" wie du denkst. Der ist für nen Disneyfilm sogar ziemlich düster. Da fällt mir ein, dass ich den endlich mal in 3D gucken sollte. :D

Aha, Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber... das erklärt so einiges.
Die paar Minuten, die ich davon gesehen habe, waren nämlich echt kitschig und dämlich. :ugly:

Bei mir ist es genau anders herum. Ich finde die alten Disney Filme gut. Die Neuen finde ich nur noch schrecklich. Vor allem den Original-Schöne und das Biest-Film ist einfach nur schön.

Zurück
Oben