Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Wenn die Bildquali nicht so bescheiden sein sollte, hätte ich wohl auch schon geholt!

Was meint ihr, dass das ein guter Preis für die Batman - Box?
Batman Box

Das Geweine um die Bildqualität ist absoluter Nonsens, manche raffen nur nicht das die Filme extra diesen körnigen Look verpasst bekommen haben und machen sich in die Hose, sobald ihr HD-Bild mal nicht lupenrein und glatt-geleckt daherkommt.

Inglourious%20Basterds%20bluray.jpg

gran_torino_blurayq5oo.jpg

Freezi schrieb:
Jo, kann man lassen, in UK derzeit auch teure £39.99.

KaKun schrieb:
Fanatic schrieb:
Wenn die Bildquali nicht so bescheiden sein sollte, hätte ich wohl auch schon geholt!

Was meint ihr, dass das ein guter Preis für die Batman - Box?
Batman Box

Das Geweine um die Bildqualität ist absoluter Nonsens, manche raffen nur nicht das die Filme extra diesen körnigen Look verpasst bekommen haben und machen sich in die Hose, sobald ihr HD-Bild mal nicht lupenrein und glatt-geleckt daherkommt.

Also klare Kaufempfehlung? :ugly:

Das war wohl auf die Millennium Trilogie bezogen. :D

Die Batmanbox ist qualitativ sehr gut, die Burtons sehen toll aus, die Schumachers fallen bildtechnisch ab, sind aber dafür beim Ton besser.

War gerade nochmal im MM (das dritte mal in 24 Stunden :ugly: ) und habe mir doch noch die Blu-ray Comic Steelbook Collection voll gemacht. Für 5€ pro Scheibe (bzw. 1€ für Police Story) geht das in Ordnung... ich liebe Wühltische! :lol:

kauf7ya5l.jpg

kauf2vkjwg.jpg

Shaun of the Dead (Blu-ray Steelbook)
Kick Ass (Blu-ray Steelbook)
Pitch Black (Blu-ray Steelbook)
Hellboy II (Blu-ray Steelbook)
Hot Fuzz (Blu-ray Steelbook)
Serenity (Blu-ray Steelbook)
Scott Pilgrim (Blu-ray Steelbook)
Van Helsing (Blu-ray Steelbook)
Hulk (Blu-ray Steelbook)
Jackie Chan's Police Story 1 + 2 (2x - eine für meinen Cousin zum B-Day)

Ich hoffe ich bin hier richtig
Weiß einer wann die Indiana Jones Trilogie auf Bluray erscheint?
Hab nämlich richtig lust mir die Filme mal endlich zu kaufen

Freezi schrieb:
Echt? Geil... ich liebe Van Helsing. Der Film ist Popcorn pur, genauso wie die beiden ersten Mumienteile. :popcorn: :huldig:

ehrlich gesagt fand ich den seinerzeit auch gar nicht schlecht. ok, die leckere beckinsale wird sicherlich ihren teil dazu beigetragen haben :D

wirklich richtig mies waren die effekte am ende, das sah so billig aus dem mit "geplatze" :roll:

Also Werwolf vs. Dracula fand ich eigentlich ganz gut, aber das ist sowieso ein Film den man nicht ernst nehmen sollte. Aber was Spaß, Witz, Action und Sound angeht sind diese drei Filme bei mir immer wieder gern im Player.

Freezi schrieb:
Echt? Geil... ich liebe Van Helsing. Der Film ist Popcorn pur, genauso wie die beiden ersten Mumienteile. :popcorn: :huldig:

:deal:

An Cowboys & Aliens traue ich mich momentan aber trotzdem nicht heran.
Habe da einfach zu viel schlechtes drüber gehört. Auch von Freunden, die normalerweise genau so leicht zu begeistern sind wie ich. :D

Da warte ich lieber noch ein paar KT-Reviews ab. Der Eindruck von Master-Dan hat mich aber schonmal positiv gestimmt. ^^

Gestern noch Captain America [Blu-ray] für ~ 12€ bei Ebay geschossen.
51Jzn7WPJFL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Oben