Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Es ist aber schon etwas kurios sich über etwas zu doll zu freuen was man überall findet.![]()
America`s Most Wanted schrieb:Ich kaufe nicht online, plus meine war trotzdem um die Hälfte billiger.
Afaik soll es von dem Film btw. auch eine neue deutsche Synchronisation auf den neueren DVDs geben [ähnlich wie bei Der weiße Hai oder Robin Hood - König der Diebe], kann das jemand bestätigen?![]()

America`s Most Wanted schrieb:Sind sie nicht.
Freezi schrieb:Es ist aber schon etwas kurios sich über etwas zu doll zu freuen was man überall findet.![]()
Wenn ich sie überall gefunden hätte hätte ich sie schon seit Jahren.![]()
Das wird irgendwie immer kurioser.
Freezi schrieb:Du warst seit Jahren auf der Suche nach der Batman DVD?Das wird irgendwie immer kurioser.
![]()
Toby schrieb:Ich habe immer noch folgendes auf der Liste, in dieser Reihgenfolge. Ich werde wahrscheinlich am WE zuschlagen, aber was haltet ihr von dem Punkt 4 + 5 Empfehlenswert?
1. Transformers 3
2. X-Men Erste Entscheidung
3. Furious 5
4. Ich bin Nummer 4
5. World Invasion - Battle Los Angeles
el_barto schrieb:![]()
Donnerstag is Release
Hoffentlich verschickt Amazon schon früher... Hab den Film schon seit August oder so vorbestellt. Kanns echt kaum erwarten, das Meisterwerk auf BD zu sehen![]()
habe auch noch Die Schöne und das Biest in 3D mit bestellt.Ist doch ein guter Preis!GPLegend schrieb:Auf die Kohle achtest Du aber auch kein Stück, oder?
Weil ich hier nix mehr poste, wegen der ständig dämlichen Kommentare. Du bist quasi aufgestiegen.Freezi schrieb:Warum eigentlich dauernd ich?

Freezi schrieb:Nun ja, ich führe die Beitragszahl im Thread schon recht deutlich an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen