Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ihr habt ja Sorgen, anstatt drauf zu scheißen geht's wieder runter in den Whinekeller...

Huh? Ist doch alles okay, habe nur angemerkt dass ich hier die meisten Beiträge habe. Hat doch nix mit rumheulen zu tun. Ansonsten ist das Thema auch längst beendet.

hyperman schrieb:
Freezi schrieb:
hyperman schrieb:
Freezi schrieb:
Nun ja, ich führe die Beitragszahl im Thread schon recht deutlich an. :D

brauch man bei clearvision zwangsläufig ne kk ?

Ja, ist halt ein ausländischer Shop. Aber dem Laden kann man absolut vertrauen, habe da schon mehrfach bestellt.

naja bei zavvi geht auch paypal.. hab halt keine kk :F

Das ist aber die Seltenheit. KK bekommst du doch relativ leicht, gibt ja auch Prepaid Karten.

Mittlerweile sind Disney BDs doch immer mal wieder günstig zu bekommen. Habe vor kurzem einen Kassenzettel von der Dornröschen SE auf DVD gefunden. Der Preis lag bei knapp 28€ damals. Da hat sich doch mittlerweile einiges getan, denn dafür erhält man die 3D Versionen.

Nah, muss ja jeder selber wissen was es ihm wert ist, allerdings haben sie sich bei der "Schöne und das Biest" Blu-ray nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wenn ich überlege das sie z.B. bei Arielle nur die neue Synchro benutzen wollen, dann weiß ich gar nicht mehr für welche Art von Qualität ich da eigentlich so viel Geld latzen soll...

Bei Arielle benutzen die ja schon seit Ewigkeiten die neue Synchro. Derzeit sind es ja die 3D Sachen für die man zahlt.

JokerofDarkness schrieb:
Bei Arielle benutzen die ja schon seit Ewigkeiten die neue Synchro. Derzeit sind es ja die 3D Sachen für die man zahlt.

Ja, leider benutzen sie nur noch die neue Synchro. Ich bin mit der Original-Synchro groß geworden, hab den Film damals im Kino gesehen, auf die neu synchronisierte Fassung komme ich gar nicht klar, alleine von der Gesangs-Qualität ist die alte meilenweit besser.

@Cthulhu: Die deutsche Tonspur hat 2 oder 3 Tonaussetzer.

KaKun schrieb:
Ich bin mit der Original-Synchro groß geworden, hab den Film damals im Kino gesehen, auf die neu synchronisierte Fassung komme ich gar nicht klar, alleine von der Gesangs-Qualität ist die alte meilenweit besser.
Da geb ich Dir 100% Recht, aber was willste machen.

Ich habe die DVD´s vom König der Löwen sowie Die Schöne und das Biest im vorigen Jahr um je fast €70.- abgestossen und jetzt kaufe ich für dieses Geld die 3D Fassungen.

Ich glaube mir und meiner Familie fallen die Tonaussetzer nicht wirklich auf.

Aber der König der Löwen soll in 3D wirklich toll sein, zumindest hat er nichts von seiner Qualität verloren und meiner Meinung nach ist der Film sowieso Zeitlos.

Hab Schöne und das Biest auch hier auf BluRay, uns sind keine Tonfehler aufgefallen. Ich werde jetzt aber auch nicht recherschieren, wo die genau sind. Denn DANN werden sie mir beim nächsten Mal störend auffallen.

Weasel1988 schrieb:
Hab Schöne und das Biest auch hier auf BluRay, uns sind keine Tonfehler aufgefallen. Ich werde jetzt aber auch nicht recherschieren, wo die genau sind. Denn DANN werden sie mir beim nächsten Mal störend auffallen.

Hab ich auch hier, mir sind auch keine Tonaussetzer aufgefallen...

JokerofDarkness schrieb:
Mittlerweile sind Disney BDs doch immer mal wieder günstig zu bekommen. Habe vor kurzem einen Kassenzettel von der Dornröschen SE auf DVD gefunden. Der Preis lag bei knapp 28€ damals. Da hat sich doch mittlerweile einiges getan, denn dafür erhält man die 3D Versionen.

Hab letztens im Müller Dumbo für 11€ gesehen von 30-35€ runter. Weiß aber nicht ob der Film ein schnappen war.

KaKun schrieb:
Hier werden die Aussetzer aufgeführt: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=168768
Somit ist die deutsche Extended Version in Ordnung.

Karizma schrieb:
Hab letztens im Müller Dumbo für 11€ gesehen von 30-35€ runter. Weiß aber nicht ob der Film ein schnappen war.
Wenn man den Film mag, ist der Preis für eine BD ein absoluter Kaufgrund.

Zurück
Oben