Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal eine Frage. Ich habe vor mir Silent Hill als Blu Ray zu bestellen, jetzt wollte ich fragen, ob die Qualität jetzt auch so gestochen scharf ist, oder ob der Film jetzt die gleiche Qualität, wie die DVD hat und nur kompatibel mit einem Blu Ray Player ist. Ich habe den Film schon auf DVD und wollte jetzt fragen ob es sich lohnt. :)

Trossinger schrieb:
also ich fand die qualität auf der hddvd schon sehr gut. Ob es sich jetzt lohnt ausgerechnet den film ein zweites mal zu kaufen kann ich dir aber nicht beantworten.

Stimmt, ist wirklich überflüssig. Danke. :)

Klar lohnt sich das, hab Amelie,Oldboy,Matrix,Alien 1-4,Fight Club,Akira und 12 Monkeys auf DVD hier rumstehen und dennoch die BRs gekauft. Man muß halt nur ein Freak sein. Silent Hill hab ich auf BR hier aber noch nicht die Quali gecheckt.

Trossinger schrieb:
Ob es sich jetzt lohnt ausgerechnet den film ein zweites mal zu kaufen kann ich dir aber nicht beantworten.
Hängt von der Bilddiagonale ab. Ab 50" und angemessenenem Sitzabstand rechtfertigt die BD auf alle Fälle einen Austausch der DVD. Der Film ist ja zudem immer wieder mal für 6-7€ in einer Aktion zu bekommen.

rausch7hj.jpg

Matrix Box 21€
Mummy Box 17€
Alien Box 21€
Lethal Weapon Box 21€

rausch8.jpg

rausch9.jpg

Filme über Amazon für je 7,5-8 €

Find die Holzbox nicht so toll. Weisst du zufällig, ob die UK-Variante auch die deutsche Synchro mit draufhat?

http://www.amazon.co.uk/Lion-King-Trilogy-Triple-Blu-ray/dp/B005T4GDKS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1320811171&sr=8-3

Zerfikka schrieb:

leider auch im o-ton... auf deutsch isses noch etwas schlimmer... da wohl zwischenzeitlich die synchronsprecher verstorben sind, hört man beim 3. teil extrem die lautstärkeschwankungen, andere stimme und besseren ton... (deutsch)

die o- ton fassungen klingen homogener - klarerweise - aber auch extrem flach wie ne mono spur... kein sub wird angesprochen... der 2. teil war ganz schlimm (für mein empfinden) total mittig und einfach nur scheiße... beim 1. war das empfinden nicht so schlimm, da es weniger action gibt...

ich hab ja jetzt 4 mal die alien box... (dvd: legacy box, quadriliogy und den kopf; BD: die limited) und ich muss echt sagen, dass die BD fassung mein persönlicher schlimmster fehlkauf war...

Zurück
Oben