Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Ich kaufe nicht online, plus meine war trotzdem um die Hälfte billiger. ;)
Afaik soll es von dem Film btw. auch eine neue deutsche Synchronisation auf den neueren DVDs geben [ähnlich wie bei Der weiße Hai oder Robin Hood - König der Diebe], kann das jemand bestätigen? :?

warum das, wenn ich fragen darf!? da arbeiten genau so menschen hinter den kulissen wie in ladengeschäften :?

Und noch ein letztes Geburtstagsgeschenk gestern bekommen:
614ydm4goJL._SL500_AA300_.jpg

Freezi schrieb:
Du warst seit Jahren auf der Suche nach der Batman DVD? :ugly: Das wird irgendwie immer kurioser. :D

Und warum? Seit dem ich meine DVD-Sammlung stetig vergrößere hielt ich Ausschau nach der DVD, sowohl in Geschäften wie auch auf Trödelmärkten. Da ich sie aber nirgends finden konnte [im Gegensatz zu den Nachfolgern ab Teil 3 die ich dutzenfach fand], nicht einmal in schlechter Qualität, charakterisiert sie das für mich zu einer seltenen DVD.

Toby schrieb:
Ich habe immer noch folgendes auf der Liste, in dieser Reihgenfolge. Ich werde wahrscheinlich am WE zuschlagen, aber was haltet ihr von dem Punkt 4 + 5 Empfehlenswert?

1. Transformers 3
2. X-Men Erste Entscheidung
3. Furious 5

4. Ich bin Nummer 4
5. World Invasion - Battle Los Angeles

1 + 2 erledigt :)

71YBrxH53tL._AA1181_.jpg

81QMKosNOJL._AA1500_.jpg

51weYt8PnkL._SL500_AA300_.jpg

Donnerstag is Release :hurra:

Hoffentlich verschickt Amazon schon früher... Hab den Film schon seit August oder so vorbestellt. Kanns echt kaum erwarten, das Meisterwerk auf BD zu sehen :sabber:

Zurück
Oben