Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bxq8ekrjjvidzo6bt.png
bxq84fdv2k26kfa4p.png

Fanatic schrieb:
Alter Freezi, du hast echt zu viel Geld :D
Was manche Frauen an schauen kaufen, haust du an Blus raus. ;)

Ich würde gern mal erfahren was die Animekäufer hier so ausgeben. ;)

Die Blu-Preise sind aber mittlerweile echt auf ein sehr gutes Niveau gesunken, viele Filme schon zu Beginn für 12,90€. :sabber: :D

Delastevo schrieb:
Freezi, ich finds geil !

Ich fühl(t)e mich auch nicht kritisiert. ;)

Ist doch jedem selbst überlassen, ich kaufe mir im Jahr höchstens ein halbes Dutzend Games, was andere dafür monatlich draufhauen geht bei mir halt teilweise für Filme drauf. Aber es ist schon zu viel, ich würde lieber mal etwas mehr sparen. Diese verfluchte Kaufsucht. :D

Früher hätte ich Freezi auch noch gesagt, Mensch Freezi, du gibts zuviel Kohle für BR´s aus aber bei meinem Kaufverhalten der letzten Wochen muß ich mich nun geschloßen halten. :grins:

Im Moment sag ich mir einfach, scheiß drauf, raus mit der Kohle, wozu sparen wenn übermorgen der Euro zusammenbricht und die Ersparnisse nix mehr wert sind. :ulgy:

Aber im Ernst, ich geh nicht ins Kino, feiern, auswärts essen und trage meine Klamotten bis sie nur noch Fetzen sind, da kann man auch mal Geld für Medien ausgeben. Vor allem hab ich mir in letzter Zeit viele Titel gekauft, die ich schon lange haben wollte, irgendwann hat man die Schnauze voll vom Warten :D

Noch ein paar Nachzügler:

rausch3.jpg

Echt toll wie verunstaltet die 5 Cover mit FSK Zeichen sind, vor allem der farbliche Kontrast ist super. Ich haße WB und Concorde, warum haben ausgerechnet diese Asis soviele gute Filme im Sortiment. :nein:

Da darf ich mir demnächst einige Cover neu ausdrucken laßen beim Copyshop.

Wenn man sich Filme und Spiele für die Sammlung kauft, stört das ungemein, mich macht das ganz verrückt.

Hab mir die Tage Bilderleisten an die Wand geklatscht und seitdem stehen die Filme so, daß ich das Frontcover sehe daher will ich keine riesigen und farblich nicht passenden FSK Zeichen sehen, JUNGE !! :klopf:

@Eventer

Dir kloppe ich noch eines Tages das andere Knie kaputt Junge :skep: :D

A.I. hab ich lange nicht gesehen und hatte mal wieder Lust drauf, fand den damals net schlecht aber die Erinnerung kann auch trügen. Gegen Knowing ist aber nix einzuwenden, erst neulich zum zweiten Mal gesehen, der Film ist Bombe.

Zerfikka schrieb:
Wenn man sich Filme und Spiele für die Sammlung kauft, stört das ungemein, mich macht das ganz verrückt.

Hab mir die Tage Bilderleisten an die Wand geklatscht und seitdem stehen die Filme so, daß ich das Frontcover sehe daher will ich keine riesigen und farblich nicht passenden FSK Zeichen sehen, JUNGE !! :klopf:

@Eventer

Dir kloppe ich noch eines Tages das andere Knie kaputt Junge :skep: :D

A.I. hab ich lange nicht gesehen und hatte mal wieder Lust drauf, fand den damals net schlecht aber die Erinnerung kann auch trügen. Gegen Knowing ist aber nix einzuwenden, erst neulich zum zweiten Mal gesehen, der Film ist Bombe.

Das würde ich gern mal sehen, machst Du mal ein Bild davon?

51cvuVhirTL._SS400_.jpg

war mal wieder zeit für einen ordentlichen film. übrigens mein dritter gekaufter film dieses jahr. alles andere gucke ich mittlerweile nur noch über sky oder videothek. biutiful wars mir allerdings wert :)

Zurück
Oben