Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:2012? Gut? Alter Schwede, bist du noch zu retten...?![]()

Leider nichtmal ansatzweise so charmant, interessant und schön verwoben erzählt wie das Buch. Ich war vom Film recht enttäusch, weil letztlich nur noch ne Schnulze vom Stoff übergeblieben ist.Wolverine schrieb:die frau des zeitreisenden ist richtig klasse! sticht definitiv aus den beiden anderen hervor!
MouseMan schrieb:Ich werde ihn trotzdem schauen![]()
![]()
MouseMan schrieb:Ich werde ihn trotzdem schauen![]()
![]()

Alexicious schrieb:Leider nichtmal ansatzweise so charmant, interessant und schön verwoben erzählt wie das Buch. Ich war vom Film recht enttäusch, weil letztlich nur noch ne Schnulze vom Stoff übergeblieben ist.Wolverine schrieb:die frau des zeitreisenden ist richtig klasse! sticht definitiv aus den beiden anderen hervor!
Freezi schrieb:Ach ja, die 2012 Basher, sie können einfach nicht die Fresse halten.![]()
GPLegend schrieb:Freezi schrieb:Ach ja, die 2012 Basher, sie können einfach nicht die Fresse halten.![]()
Wir müssen eben die Menschheit vor diesem Schund warnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen