Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konsum FTW

rausch4.jpg

:headbang:

Kenn ich noch nicht, aber soll ja ziemlich gut sein.
51dd1HJUtUL._SL500_AA300_.jpg

Seit Monaten lächelt mich die 5,99 an, aber ich habe sie immer versucht zu ignorieren. Jetzt bin ich dann doch schwach geworden.
51tz45hL6NL._SL500_AA300_.jpg

Iron-Maiden-Flight-666.jpg

Ich hab ja eigentlich so gut wie nichts mit IM am Hut (der Name ist halt geläufig) und bin auch erst durch Guitar Hero und Co. in Kontakt mit ihren Songs getreten, aber genau seit diesem Moment gehen mir The Trooper, The Number of the Beast und Run to the Hills nicht mehr aus dem Kopf. Mit dem Film will ich mir jetzt mal einen genaueren Eindruck von den werten Herren verschaffen. :)

Wolverine schrieb:
die frau des zeitreisenden ist richtig klasse! sticht definitiv aus den beiden anderen hervor!
Leider nichtmal ansatzweise so charmant, interessant und schön verwoben erzählt wie das Buch. Ich war vom Film recht enttäusch, weil letztlich nur noch ne Schnulze vom Stoff übergeblieben ist.

Alexicious schrieb:
Wolverine schrieb:
die frau des zeitreisenden ist richtig klasse! sticht definitiv aus den beiden anderen hervor!
Leider nichtmal ansatzweise so charmant, interessant und schön verwoben erzählt wie das Buch. Ich war vom Film recht enttäusch, weil letztlich nur noch ne Schnulze vom Stoff übergeblieben ist.

ich halte mittlerweile nichts mehr davon filme mit büchern zu vergleichen. auch wenn es die gleiche geschichte ist - film ist film und buch ist buch. die beiden medien sind zu grundverschieden um sich in sachen "lese-/sehgefühl" vergleichen zu lassen. ein gutes buch wird imo immer mehr atmosphäre haben ein ein film, weil es die fantasie weitaus mehr anregt als ein fertig bebilderter film.

Zurück
Oben