Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Diese 9,99€ blues haben meistens leider keine WC :(

Das ist Quatsch, bei der letzten Lieferung, die ich erhalten habe, hatten bis auf WB und Concorde alle Wendecover oder das Siegel auf der Folie aufgeklebt. Und das waren alles Titel, die unter 10€ gekostet haben.

51HGlKvS3cL._AA300_.jpg

JPC 74,90€ inkl. 5€ Gutschein

51uuNQ3fKHL._AA300_.jpg

Bücher.de 14,90€ inkl. 6€ Gutschein

Zerfikka schrieb:
Fanatic schrieb:
Diese 9,99€ blues haben meistens leider keine WC :(

Das ist Quatsch, bei der letzten Lieferung, die ich erhalten habe, hatten bis auf WB und Concorde alle Wendecover oder das Siegel auf der Folie aufgeklebt. Und das waren alles Titel, die unter 10€ gekostet haben.

Ja, ich rede von diesen 9,99€ neu auflagen, die überall gleich verkauft werden, nicht die, die auf einmal 10€ kosten.

Gut klar, manchmal hast du Glück, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es leider nicht so ist.

Ich vergesse immer hier zu posten, aber das muß ich mal posten. :)
w56546.jpg

Nach dem ich nun die kompletten 10 Staffeln Stagate SG1 verschlungen habe, schließe ich damit Nahtlos an! :ugly:

Star-Wars-Blu-ray-cover-art-complete.jpg

Nach vielen überlegungen. Zwar find ich nach wie vor viele Änderungen Doof, und vorallem, das es noch immer Größenteils auf den Special Editions basiert. Aber Episode 5 und 6 wollte ich schon immer mal auf BluRay sehen.

Da sich der Preis der Star Wars Box bei Amazon auch wieder auf ~ 80€ verringert hat gab es bei mir eine kleine Änderung, zwecks der KK-Bonuspunkte, die bei Amazonbestellungen 3x so hoch ausfallen wie bei anderen Händlern.

51HGlKvS3cL._AA300_.jpg

69,99€ Amazon.de inkl. 10€ Gutschein

51Ac4tN3ZtL._SL500_AA300_.jpg

31,95€ Amazon.de inkl. 10€ Gutschein

51qMgCtrkEL._SL500_AA300_.jpg

11,99€ Amazon.de

51Gb9wDeZNL._SL500_AA300_.jpg
5177XU2nk6L._SL500_AA300_.jpg

25,98€ JPC inkl. 5€ Gutschein

51n2pBB6npL._SL500_AA300_.jpg

5,45€ Bücher.de inkl. 5€ Gutschein

Ich liebe Gutscheinbestellungen. :D

Freezi schrieb:
Da sich der Preis der Star Wars Box bei Amazon auch wieder auf ~ 80€ verringert hat gab es bei mir eine kleine Änderung, zwecks der KK-Bonuspunkte, die bei Amazonbestellungen 3x so hoch ausfallen wie bei anderen Händlern.

Eigentlich 4x so hoch. :P

80€ bei ama = 160 Punkte
80€ woanders = 40 Punkte

Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:

Eigentlich 4x so hoch. :P

80€ bei ama = 160 Punkte
80€ woanders = 40 Punkte

So ist es!

Zerfikka schrieb:
Ehmaliger Mathe Leistungskurs Schüler ? :D

Nein. :D

Zurück
Oben