Troy McClure
Vollhonl
Ok, ich hab meiner Freundin vor kurzem Kokowääh geschenkt und dachte, WB ist jetzt endlich bei den Wendecovern angekommen. Sorry, mein Fehler. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanatic schrieb:Diese 9,99€ blues haben meistens leider keine WC![]()
Zerfikka schrieb:Fanatic schrieb:Diese 9,99€ blues haben meistens leider keine WC![]()
Das ist Quatsch, bei der letzten Lieferung, die ich erhalten habe, hatten bis auf WB und Concorde alle Wendecover oder das Siegel auf der Folie aufgeklebt. Und das waren alles Titel, die unter 10€ gekostet haben.

Freezi schrieb:Da sich der Preis der Star Wars Box bei Amazon auch wieder auf ~ 80€ verringert hat gab es bei mir eine kleine Änderung, zwecks der KK-Bonuspunkte, die bei Amazonbestellungen 3x so hoch ausfallen wie bei anderen Händlern.
Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Da sich der Preis der Star Wars Box bei Amazon auch wieder auf ~ 80€ verringert hat gab es bei mir eine kleine Änderung, zwecks der KK-Bonuspunkte, die bei Amazonbestellungen 3x so hoch ausfallen wie bei anderen Händlern.
Eigentlich 4x so hoch.
80€ bei ama = 160 Punkte
80€ woanders = 40 Punkte
Zerfikka schrieb:Ehmaliger Mathe Leistungskurs Schüler ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen